.


Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ursula Keyzers
00:25 Uhr am 12.12.2017
Dr.-Ing. Rudolf & Monika Schmoll für Ursula Keyzers
Zur Seite von Carmen Tunnat
00:23 Uhr am 12.12.2017
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
00:22 Uhr am 12.12.2017
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Gisela Sunderbrink
00:07 Uhr am 12.12.2017
Zur Seite von Fred Wähner
00:05 Uhr am 12.12.2017
Häschen für Fred Wähner
"Es ist so leer ohne dich"
Zur Seite von Silvana Pullig
23:53 Uhr am 11.12.2017
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht süße Maus, Millionen von Küsschen schicke ich dir"
Zur Seite von Claudia Gadhoum
23:12 Uhr am 11.12.2017
Jörg Steidle für Claudia Gadhoum
"AUFEWIGHASTDUEINENPLATZINUNSERENHERZENUNSEREGEDANKENANDICHSINDUNSTERBLICHUNSEREERINNERUNGENANDICHSCHIERUNERSCHOEPFLICHCHWIR SINDAUFEWIGMITDIRVERBUNDEN Jako,Kajo,Alexander,Kanyalak und Jörg Steidle eldiets @gmail.com"
Zur Seite von Georg Knöpfel
22:25 Uhr am 11.12.2017
Annette für Georg Knöpfel
"Verdammte scheisse Papa, ich konnte mich noch nicht einmal verabschieden. Ich bin unfassbar wütend und traurig. "
Zur Seite von Raffaela Laufs
22:07 Uhr am 11.12.2017
Rumpelherz für Raffaela Laufs
Zur Seite von Marion Drechsler
21:27 Uhr am 11.12.2017
Sabrina Müller für Marion Drechsler
"Du bist unvergessen in unserem Herzen wir denken jeden Tag an dich du fehlst uns."