.


Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Carmen Tunnat
13:42 Uhr am 28.04.2017
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Ich vermisse Dich so mein lieber Schatz, mit jedem Tag mehr. Danke für die schönen Jahre die ich mit Dir hatte. Keine Sekunde möchte ich missen. Ich werde Dich nie vergessen. Du fehlst mir so. Ich Liebe Dich mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Stefan Bode
13:20 Uhr am 28.04.2017
Beate für Stefan Bode
Zur Seite von Katharina Reuße
12:56 Uhr am 28.04.2017
Magga für Katharina Reuße
"Vermisse dich"
Zur Seite von Carmen Tunnat
12:32 Uhr am 28.04.2017
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Ich vermisse Dich so mein lieber Schatz, mit jedem Tag mehr. Danke für die schönen Jahre die ich mit Dir hatte. Keine Sekunde möchte ich missen. Ich werde Dich nie vergessen. Du fehlst mir so. Ich Liebe Dich mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
09:36 Uhr am 28.04.2017
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Hallo mein Schatz! Heute ist schon wieder der 28. und es sind jetzt schon 5 Monate her, dass Deine Kraft zum Leben zu Ende ging. Für mich ist nichts mehr, wie es mal war. Ich vermisse Dich unendlich und denke sehr oft an die schöne Zeit mit Dir zurück. 46 Jahre mit Dir, wo sind sie geblieben?"
Zur Seite von Wilhelm Gummersbach
09:18 Uhr am 28.04.2017
Stefanie für Wilhelm Gummersbach
"Im stillen Gedenken Onkel Willi"
Zur Seite von Carmen Tunnat
09:05 Uhr am 28.04.2017
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Lieber Schatz. Das ist die 16. Woche ohne Dich. Heute ist der 112. Tag das Du deine schönen Augen für immer zugemacht hast. Es tut so weh das Du nicht mehr bei mir bist. Die Tränen laufen mein Schatz. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so. Dein Rolf"
Zur Seite von Wilhelm Gummersbach
09:01 Uhr am 28.04.2017
Stefanie Bolz für Wilhelm Gummersbach
"In Stillem Gedenken "
Zur Seite von Carmen Tunnat
08:30 Uhr am 28.04.2017
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf. Freu mich auf unser Wiedersehen."
Zur Seite von Carmen Tunnat
08:28 Uhr am 28.04.2017
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Lieber Schatz. Das ist die 16. Woche ohne Dich. Heute ist der 105. Tag das Du deine schönen Augen für immer zugemacht hast. Es tut so weh das Du nicht mehr bei mir bist. Die Tränen laufen mein Schatz. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so. Dein Rolf"