Carmen Tunnat

* 21.05.1955
06.01.2017
Bochum

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.11.2017
32.664 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 21.01.2017 Stadtspiegel Bochum

Kerzen (2809)

Es werden die aktuellsten 10 von 2809 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
18.11.2017 um 22:17 | Dein Schatz

Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt. Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf

18.11.2017 um 22:16 | Paula und Moritz

Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz

18.11.2017 um 22:11 | Dein Schatz

Mein Lieber Schatz ich wünsche das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich mein Schatz sei ganz, ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Dein Rolf

18.11.2017 um 20:02 | Dein Schatz

Hallo mein liebes Engelchen. Ich bin dankbar für all die glücklichen Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte, keine Sekunde möchte ich missen. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter. Tausend Küsse und sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf

18.11.2017 um 19:25 | Paula und Moritz

Hallo Lieber Schatz ! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz

18.11.2017 um 19:22 | Deine Mama

Guten Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön. Ich bin so traurig das Du so früh gehen musstest. Ich frage mich so oft am Tag warum Du mein Schatz und nicht ich. Du fehlst mir so. Einen ganz langen festen Kuss von Deiner Mama. Ich liebe und vermisse Dich so. Deine Mama

18.11.2017 um 19:21 | Paula und Moritz

Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz

18.11.2017 um 19:19 | Dein Schatz

Hallo mein lieber Schatz, Du fehlst mir so sehr meine Maus. Es ist für mich immer noch unbegreiflich. Auch wenn ich dich nicht sehen kann, weiß ich Du bist ganz nah bei mir. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Ich liebe Dich so sehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf

18.11.2017 um 14:02 | Dein Schatz

Ich vermisse Dich so mein lieber Schatz, mit jedem Tag mehr. Danke für die schönen Jahre die ich mit Dir hatte. Keine Sekunde möchte ich missen. Ich werde Dich nie vergessen. Du fehlst mir so. Ich Liebe Dich mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf.

18.11.2017 um 14:01 | Dein Schatz

Hallo mein Schatz, Alles gebe ich dafür her, wirklich alles, wenn ich noch einmal mit Dir leben könnte. Was bleibt ist diese Einsamkeit und meine Liebe zu Dir. Du fehlst mir so sehr. Ich Liebe Dich so sehr mein Schatz. Tausend Küsse und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf

Kerze entzünden