Dieter Hildebrandt

* 15.11.1945
01.09.2016
Gladbeck

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 26.04.2018
566 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 07.09.2016 Stadtspiegel Gladbeck

Kerzen (30)

Es werden die aktuellsten 10 von 30 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
06.04.2018 um 09:32 | Ilo

Im Moment bin ich wieder sehr sehr traurig, warum auch immer.

26.03.2018 um 12:08 | Ilo

und wieder ein Geburtstag ohne Dich. Irgendwie ist alles so komisch und leer, obwohl die Kinder da sind. In diesem Jahr gab es die erste selbstgeschriebene Karte von unserem Enkelkind.

10.03.2018 um 14:19 | Ilo

Nun ist unser großer Junge schon 7 Jahre alt. Gerade an solchen Tagen fehlst du ganz besonders. Inzwischen ist er gemeinsam mit seinem Papa der Hüter deines dicken roten Sparschweins. Eine liebe Erinnerung an Dich.

07.01.2018 um 16:30 | Ilo

Endlich funktioniert mein Rechner wieder. So kommt die 1. Kerze für das neue Jahr mit einiger Verspätung. Ich bin immer noch oft sehr traurig, an eine Änderung glaube ich schon nicht mehr.

29.12.2017 um 17:44 | Ilo

Weihnachten habe ich mit Geraldine und Lukas in Scharbeutz verbracht, natürlich auch mit dem Buffet am Heilig Abend im Fuchsbau. Wir haben alle an Dich und Mama gedacht, schöne Erinnerungen eben. Mein Laptop spinnt, daher kommen nur wenige Kerzen.

15.11.2017 um 11:10 | Ilo

Ein blöder Geburtstagstag ohne Dich.

13.11.2017 um 11:56 | Ilo

Heute wurde die Maja überfahren. Wir glauben ganz fest, dass sie jetzt bei Dir herumschnurrt. Ihr habt ja auch ein gutes Team abgegeben. Bis Mittwoch .....

15.10.2017 um 17:24 | Ilo

Heute vor zwei Jahren habe ich uns verraten. Ob alles so richtig war, ich kann es immer noch nicht akzeptieren und fühle mich total mies und traurig.

01.09.2017 um 20:23 | Ilo

Hallo mein Schatz, heute waren Thorsten und ich zur Todesstunde an deinem Grab. Wir sind sehr traurig und vermissen dich. Vorhin hat auch dein Freund Günter angerufen. Du bist tatsächlich nicht vergessen.

31.08.2017 um 20:10 | Ilo

Heute wurde unser großer Junge eingeschult. Unglaublich, es scheint doch wie kürzlich erst geschehen, dass wir den Kinderwagen durch den Krankenhauspark geschoben haben. Du bist nicht vergessen, er erzählt oft von dir.

Kerze entzünden