Thomas Nüse

* 20.09.1964
07.07.2016
Menden

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.11.2017
5.518 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (542)

Es werden die aktuellsten 10 von 542 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
05.11.2017 um 10:25 | Anja

Das ich mich nicht melde hat nichts damit zu tuhn das ich keine Zeit habe sondern das viel passiert ist .ich liebe dich immer noch und meine Erinnerungen sind auch ohne lieber und Filme da weil du einfach in meinem Herzen bist ..ich liebe und vermisse dich .wir besuchen dich oft und reden mit dir

04.11.2017 um 15:41 | eine von 80 Mio

Ein Lied, ein Duft, ein Film, egal ...schon sind die Erinnerungen da.

27.10.2017 um 10:16 | Anja

Ich bin wieder da war aus er gefecht. Es gibt Situationen die einen irgendwann kaputt machen und man keine Kraft mehr hat . Seit Omas tot und deinen bin ich nur am kämpfen aber vergesse mich dabei. Will das es unsere Kids für geht . Ich vermisse dich Thomas und lieben tuhe ich dich immer noch

18.10.2017 um 05:15 | Anja

Wenn du wüsstest echt Thomas wir haben über alles immer geredet und nun ..ich dachte immer ich würde es nach so einer langen Zeit es schaffen aber das tihe ich nicht. Weiß nicht wo mir der Kopf steht wie ich es auch drehe es passiert nichts.ich liebe und vermisse dich.das musst du mir glauben

16.10.2017 um 05:16 | Anja

Guten Morgen Schatz eine neue Woche beginnt wie du weißt. Das heißt wieder 12 tage durch arbeiten 2 tage frei. Und dann ferien von den Kids uuhhh . Noch schlimmer wie du auch immer sagtest . Aber egal. Ich liebe und vermisse dich . Ab und an fehlen mir die worte vor schmerz. Ich liebe dich

15.10.2017 um 08:28 | Anja

Glaub nicht ich hab dich vergessen Nein nur ich hab noch einen Job nebenbei. Ich muss vieles versuchen und du kennst mich. Du bist immer bei mir so wie mein Mama. Jetzt stehen mir Tränen im Auge.klar hab ich auch was geschafft siehe Auto ich lass mich nicht erpressen es tat mir weg. Ich liebe dich

13.10.2017 um 05:44 | Anja

So heute muss ich ein springen was ok ist denn das lange frei ist nichts für mich das weist du ja. Suchen immer noch ne Wohnung nichts passiert das zieht ein runter. .aber Kids und ich suchen weiter. Ich liebe dich und hoffe die Seite bleibt so. Ich vermisse dich Thomas noch mehr Liebe ich dich

12.10.2017 um 10:43 | anja maric

ICH WAR GESPERRT FRAG MICH NICHT WARUM..... ich vermisse dich thomas ich könnte heulen wobei was heisst könnte ich muss weinen weil ich dich brauche ohne dich ist es schwer und dann die sperre ich verstehe nicht warum . ich liebe dich unendlich und vermisse dich

09.10.2017 um 08:12 | Anja

Jeden Morgen versuche ich ne Kerze an zumachen aber es geht nicht die Seite spinnt immer. Am PC geht nicht defekt. Du glaubst nicht wie ätzend es ist.dabei denke ich immer an dich. Deinen Namen habe ich mir machen lassen so tief bist du in meinen Herzen .ich liebe dich Thomas komm doch zurück

06.10.2017 um 04:48 | Anja

Guten morgen schatzi es ist so weit ich gehe arbeiten. Ich bin wieder in einer situation wo ich dich fragen würde was ich machen soll. Alleine zu entscheiden ist schwer.Du kennst mich ich kann das nicht du fehlst mir könnte so heulen. Warum du komme nicht klar. Ich liebe dich Thomas komm doch wieder

Kerze entzünden