Thomas Nüse

* 20.09.1964
07.07.2016
Menden

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.09.2017
5.116 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (520)

Es werden die aktuellsten 10 von 520 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
20.09.2017 um 05:16 | Anja

Heute springe ich ein aber nur eine Pat..Was ok ist. Deiner kleinen gehht es gut sendet nur Bilder. Ich vermisse sie aber ich gönne es ihr auch. Thomas es ist alles doof ich muss reden ich gehe innerlich kaputt. Ich fehlst mir .Happy Birthday du feierst das 2 te mal ohne uns. Schwer .wir sehen uns

19.09.2017 um 18:49 | anja maric

Manche Menschen verliert man aus den Augen, doch niemals aus dem Herzen......nur weil man einen menschen nicht sieht,anfassen kann weil er Tot ist, sind sie nicht aus unserem herzen und auch nicht aus unseren Gedanken wir lieben sie weil sie es wert sind oder waren geliebt zu werden ich liebe dich

17.09.2017 um 17:58 | anja maric

heute etwas später als sonst da ich für deine kleine die koffer und sachen machen musste da sie morgen ja fährt. Es fällt ihr schwer weil sie dir nicht davon erzählen kann. aber sie wird immer an dich denken so wie ich auch. im inneren geh ich kaputt weil ich dich liebe und immer mehr vermisse

16.09.2017 um 06:46 | Anja

Guten morgen Schatz heut ist mein freier Tag abee muss trottdem aufstehn deine kkeine hat heut und morgen ein Auftritt. Heute ist Omas Geburtstag Sie fehlt mir genauso wie du. Ihr beide wart und seit das wichtigste was wir hatten.Ach Thomas es ist alles scheisse.Ich liebe dich und vermisse dich

15.09.2017 um 04:54 | Anja

Guten morgen Schatz.Morgen ist wieder so ein trauriger Tag Oma ihr Geburtstag ich hoffe du feierst mit ihr und bestell ihr schöne Grüsse auch Sie fehlt uns.Die wichtigen Menschen sind nicht mehr da. Deine kleine hat ihre Fahrt freut sich schon. Ich liebe und vermisse dich. Kuss

14.09.2017 um 15:29 | anja maric

Schau ich aus den Wolken auf dich hinab Lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab Erzähle ich im Himmel, wie sehr ich dich lieb Tut's mir leid, dass ich nicht bei dir blieb.Huh, du fehlst mir so sehr! Wenn ich zu lang bei dir bin Will ich woanders hin Und woanders denk ich immer nur an dich.

13.09.2017 um 04:51 | Anja

Guten morgen Schatz die Gruppe haut mich um. Schlimm bei so ein Wetter kein Wunder. Noch 4 tage dann ist Omas Geburtstag :-( Sie fehlt uns genauso wie du. Es ist echt zum kotzen .warum...die Frage will mir keiner beantworten .was soll ich machen ihr beide fehlt hier. Ich liebe dich und vermisse dixh

12.09.2017 um 05:12 | Anja

Diese Grippe ist der Burner. Guten morgen. Bin froh wenn Freitag wird dann 5 tage frei. Thomas ich glaube es ist nicht ok das ich gemacht habe aber der weis das schon. Ich liebe dich über alles Es ist einfach nur schwer ohne dich das schon über ein Jahr. Es wird sich nie ändern. Ich vermisse dich

11.09.2017 um 15:08 | Anja

5.30 uhr wach geworden die Grippe hat mich erwischt kam gerade noch pünklich zur arbeit faher schteibe ich jetzt. Deine kleine ist auch fix und fertig es war zuviel für sie. ABER sie ist wie du als das mit deinem knie war Schlimm. Mal schauen mit volmarstein. Ich liebe und vermisse dich

10.09.2017 um 05:51 | Anja

Guten morgen schatz wärst du bitte so nett und drehst den hahn da oben zu. Du bist doch handwerklich. Die grippe hst mich geholt da ich 2x in meiner tour nass wurde. Nicht schön. 2.30 uhr eingeschlafen 4 uhr wieder raus. Oh man . Seiner kleinen geht's gut wie feiert kommt heut abend ich liebe dich

Kerze entzünden