Stimmungsbild für Thomas Nüse Profilbild von Thomas Nüse

Thomas Nüse

* 20.09.1964
07.07.2016
Menden

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.06.2018
6.395 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (556)

Es werden die aktuellsten 10 von 556 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
10.04.2018 um 08:28 | anja maric

was soll ich machen habe versucht klar zukommen was aber nicht geht. ich brauche dich und das merke ich von tag zu tag immer wieder . keiner kann dich ersetzen es geht nicht ich liebe und vermisse dich,,,,,,grüss oma bitte wenn du sie siehst

09.04.2018 um 09:08 | anja maric

ich vermisse dich und oma. ihr wart die wichtigsten menschen in meinem leben ich kämpfe und kämpfe aber am ende verliere ich weil die kraft fehlt. ich würde alles tun nur um einmal mit euch beiden noch einmal zu reden ....ich liebe und vermisse euch

08.04.2018 um 09:27 | anja maric

Guten Morgen ......was würde ich dafür geben und machen um noch einmal mit dir reden zu können. Im Moment geht's mies. Mittwoch habe ich Termin für op gespräch es ist zum Mäuse melken. Deine zwei Mädels geht es gut und ich bin so stolz das ich Sie von dir habe. Wir vermissen dich und lieben dich

07.04.2018 um 21:26 | Caro

Ruhe in Frieden.

31.03.2018 um 12:25 | anja maric

Hey Schnucki.....es gibt Sachen die muss ich nicht verstehen....Ich hoffe das du von da oben alles siehst und mit em.kopf schüttelst mir vielleicht recht gibst....es ist Ostern und da werden auch Nester gemacht die man gerne annimmt weil man nichts machen muss ...wir lieben und vermissen dich

30.03.2018 um 09:49 | anja maric

Was soll ich sagen ausser das du immer noch fehlst. Du tief in unserem Herzen bist und ich mega stolz bin das ich zwei wunderbare Kinder von dir habe die wie du sind. Wir haben nicht viel von dir aber das was wir haben sitzt tief im Herzen und bedeutet mehr als alles andere. Wir lieben dich Thomas

12.02.2018 um 13:28 | anja maric

Thomas ich brauche dich

01.01.2018 um 09:41 | Anja

Guten Morgen mein liebster und ein frohes neues....Ich hoffe du hast es rocken lassen im Himmel mit Oma. ..wir haben gemütlich gefeiert ohne Tam Tam...2 Raketen flogen zum Himmel eine für dich und eine für Oma. .....wir lieben und vermissen dich daran ändert sich auch nichts .....

31.12.2017 um 15:36 | Anja

Wieder ein Jahr ohne dich ......nichts ist mehr so wie es war .....wir vermissen dich deine zwei Mädchen auch ......ich bin dir so dankbar das ich sie habe ......ich liebe dich

24.12.2017 um 11:47 | Anja

Hey Schatz.....heute ist Heiligabend und wir sind wieder alleine .....Du und meine Mama ihr fehlt uns....nichts ist mehr wie es war da können wir machen was wir wollen. Ich liebe dich immer noch und fehlen tust du uns sowieso. Zeit heilt keine Wunden......ich liebe dich

Kerze entzünden