Thomas Nüse

* 20.09.1964
07.07.2016
Menden

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 26.07.2017
4.538 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (458)

Es werden die aktuellsten 10 von 458 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
26.07.2017 um 04:45 | Anja

Gestern kam das lied von L.Richi im Radio und wie kamen mir die Tränen weil ich sofort an dich und mich denken musste. Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen dich spüren und mit dir reden.Ich würde alles dafür tun selbst mein Leben opfern nur um dich zu sehen. Ich liebe dich es ist so schwer

25.07.2017 um 04:38 | Anja

Hey Schatz warum tut sehhnsucht so weh warum schmerzt es . Ich merke immer noch wie sehr du fehlst sobald ich ein Foto oder dein Name höre weine ich auch bei einem Lied. Du fehlst mir. Ein Jahr ohne dich gekämpft aber immer verloren.wo bleibt der Mut .ich liebe und vermisse dich.Hilf uns doch bitte

24.07.2017 um 04:42 | Anja

Guten morgen Schatz wieder ein neuer Tag ohne dich. Heute hab ich einen Termin wo sich raus stellt ob ich Glück oder Pech habe.wenn du noch wärst hatte ich das Problem nicht.warum hast du mir kein Zeichen gegeben dann wäre es anders gelaufen. Meine Ela geht heute mit. Ich liebe und vermisse dich

23.07.2017 um 14:55 | anja maric

Hey Schatz sorry hatte einen zusammen bruch und konnte nicht mehr. Kids und ich dachten es würde ab jetzt bergaufwärts gehen , nein kann ich nur sagen ich bekam einen schlag vorm Kopf das ich echt nicht mehr konnte und lag da. Ich schaffe es nicht mehr du fehlst mir Ich liebe und vermisse dich

21.07.2017 um 07:23 | Anja

Hey Schatz sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber ich hatte viel Stress. War vormittags meine Sachen erledifen dann mit dem Kids . Gestern war ein Sch. ....Tag alles lief falsch da denkt man alles wird für uns dann buff. Aber kanns nicht ändern.ich liebe dich und brauche dich wirklich

19.07.2017 um 04:58 | Anja

Guten morgen Schatzi die Zeit vergeht wie im Nu. 6 Wochen Ferien deine zwei haben so darauf gewartet. Die grosse kommt jetzt in der 12 Ten und die kurze in der 10 Ten. Bin so stolz auf unsere und ich weiß das du auch stolz bist Sie sind dein ganzer stolz gewesen .ich liebe und vermisse Dich .

18.07.2017 um 07:18 | Anja

Guten morgen heute ist Tag x und es wird im 9 uhr vollbracht auf eine Art Happy und wiederum traurig. Aber ohne stress leben ist besser auch für die Kids. Gestern haben wir machen müssen über seine Art immer. Es war schön von dir mit dem Kids zu reden deine kleine weinte .wir lieben dich über alles

17.07.2017 um 08:08 | Anja

Guten morgen Hase habe die Woche spät und kann mich um so einiges kümmern.Auf ein wichtigen Anruf warte ich . Es sind Ferien 6 Wochen du kennst das ja. Was machen mit unsere Kids. Ich hab erst Urlaub im August deine kurze fährt dann zum gadersee.ich Liebe und vermisse dich melde mich spöter

16.07.2017 um 05:38 | Anja

Guten morgen Schatz ich würde dir jetzt so vor Freude um den Hals fallen aber es geht nicht. Ich weiß aber das du von oben gesehen hast was ich meine. Ich bin so Happy und kann mein Glück nicht fassen. Danke das du aufgepasst hast.und nicht sauer bist. Die Kids freuen sich auch ich liebe dich

15.07.2017 um 04:43 | Anja

Guten morgen Schatzi ein neuer Tag beginnt ich hoffe es klappt heute alles so wie ich mir vorstelle du weißt ja warum hab ich dir ja am grab erzählt. Manchmal hat man Glück und das hatte ich freu.. Heute fahre ich mir Meine Ela bitte drück die Daumen.ich liebe dich so und vermisse deine Nähe

Kerze entzünden