Thomas Nüse

* 20.09.1964
07.07.2016
Menden

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 29.05.2017
3.933 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.07.2016 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (391)

Es werden die aktuellsten 10 von 391 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
28.05.2017 um 11:34 | anja maric

Mein Herz schreit: Wo bist Du?Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich!Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich! Ich brauche dich so sehr und werde auf dich warten . Denn Mensch ist wie du

27.05.2017 um 07:45 | Anja

Hey Schatz es wäre schöner wenn wir reden könnten so wie in den 19 Jahren über alles was wir hatten aber leider geht es nicht mehr. Ich und die Kids sind so alleine ohne dich .wir drei haben eh nichts mehr wir drei sind auf uns angewiesen und helfen gegenseitig. Ich liebe dich und brauche dich

26.05.2017 um 04:31 | Anja

Wenn ich Sorgen oder Probleme hatte könnte ich auf dich zählen aber seit 7.7.16 muss ich alleine dadurch und ich muss sagen ich kann es nicht.ich bin da wo ich nie hin wollte. Kämpfe heißt es aber auch der Akku wird mal leer und immer auf Laden ist schwer. Ich vermisse dich Thomas und liebe dich

24.05.2017 um 04:44 | Anja

Guten morgen Schatz.weißt du was das schlimmste ist wenn nichts klappt obwohl man kämpft und alles versucht .Du kennst das ja und als du noch da warst hast du uns geholfen und nun Kämpfe ich ohne Erfolg. Langsam werd ich müde ich liebe dich Thomas und nochmehr vermisse ich dich

23.05.2017 um 04:52 | Anja

Guten morgen Schatz eigendlich sagtest du immer Anja reg dich nicht über Menschen auf die sind es nicht wert.Ich mache es auch nicht das erledigen andere. Trotzdem wäre es schon nur einmal noch kurz mit dir Reden zu können .Aber leider geht es nicht was ich bereue.ohne ein Wort bist du gegangen

22.05.2017 um 04:32 | Anja

Könnte ich nur einmal mit dir reden damit selber entscheidest zu wem deine Seele geht. Aber leider wird daraus nichts. Thomas ich vermisse dich und gerade jetzt brauche ich dich. Bitte melde dich doch egal wie Hauptsache ich spüre dich. Weil ich dich Über alles Liebe mehr als man kann und geben kann

21.05.2017 um 05:46 | Anja

Guten morgen Schatzi wieder beginnt ein neuer Tag und wieder ohne dich.ich frag mich wann ich damit klar kommen werde das du nicht mehr bist. Alles was ich dir erzählt habe oder du mir all das ist nicht mehr . Du weißt ich war kein Mensch der andere vertraute. Du fehlst mir einfach. Ich liebe dich

20.05.2017 um 05:31 | Anja

Nur einmal dich sehen dich spüren zu können wäre mein grösster Wunsch. . Was soll ich machen du fehlst mir einfach zu stark.egal was war wir fanden immer wieder zusammen und ich kann die 19 jahre nicht einfach so vergessen.ich liebe dich und vermisse dich so stark. Höre immer unser Lied und weine

19.05.2017 um 04:46 | Anja

Hey Schatz heute wird ein harter Tag . Hab zwei Schichten und dann hat deine kleine einen Auftritt . Heut morgen bin ich spät dran verpennt hab ja auch meine beste heute. Gleich weiß ich wieder was schwitzen ist im kurz vor 6. Ich liebe und vermisse dich.

18.05.2017 um 04:55 | Anja

Guten Morgen. Ich kam nicht auf die seite hatte schon Angst das man mir auch dieses jetzt genommnen hat das einzige was ich von dir habe.jeden Tag Frage ich mich warum du ich finde keine Antwort dein letzter Anruf sitzt tief in mir ich vermusse dich nur noch. Du hättest mir geholfen.ich liebe dich

Kerze entzünden