.


Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    15.08.2018 / 22:25 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    15.08.2018 / 22:23 Uhr
  • Marion Pullig
    Marion Pullig
    für Silvana Pullig
    15.08.2018 / 22:07 Uhr
  • Elsmarie
    Elsmarie
    für Annemarie Fiebach
    15.08.2018 / 21:30 Uhr
  • In treuer Freundschaft
    In treuer Freundschaft
    für Peter Ahrweiler
    15.08.2018 / 21:28 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    15.08.2018 / 21:28 Uhr
  • Paula und Moritz
    Paula und Moritz
    für Carmen Tunnat
    15.08.2018 / 21:26 Uhr
  • Paula und Moritz
    Paula und Moritz
    für Carmen Tunnat
    15.08.2018 / 21:25 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    15.08.2018 / 21:23 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    15.08.2018 / 21:23 Uhr
  • Isabell
    Isabell
    für Anneliese Korinth
    15.08.2018 / 21:01 Uhr
  • Diana
    Diana
    für Irmgard Schippritt-Musebrink
    15.08.2018 / 17:45 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    15.08.2018 / 16:55 Uhr
  • Ilse
    Ilse
    für Fred Wähner
    15.08.2018 / 11:44 Uhr
  • David
    David
    für Gerda Blättler
    15.08.2018 / 11:16 Uhr

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
22:25 Uhr am 15.08.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> diese Nacht im Traum besuchen, mein Schatz! Ich liebe Dich so sehr. Gute Nacht mein Schatz! Bis morgen."
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
22:23 Uhr am 15.08.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Ich sitze hier und sehe Dein Bild an. Meine Tränen laufen wieder nur so und ich kann nichts dagegen tun. Wie gerne würde ich mich jetzt an Dich kuscheln und dann gemeinsam mit Dir einschlafen, so wie früher. Komm mich doch "
Zur Seite von Silvana Pullig
22:07 Uhr am 15.08.2018
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, ach gäb es doch Besuchszeiten dort bei dir, wenigstens für eine ganz kurze Zeit, nur um dich zu spüren..riechen.dir sagen wie sehr ich dich liebe und du fehlst...ach Schnuffel alles shit...Gute Nacht süße Flocke"
Zur Seite von Annemarie Fiebach
21:30 Uhr am 15.08.2018
Elsmarie für Annemarie Fiebach
"PB-Libori= trotz netter Begleitung musste ich immer an Dich denke wie Du mit großen Augen vor den Fahrgeschäften ge-standen hast.Weißt Du noch= Musik-Express rückwärts !! Dieses Jahr habe ich weder Mandeln,Fischbrötchen noch Lebkuchen mit Kirschlikör gekauft.Kleine Mutti- ohne Dich ist alles so leer"
Zur Seite von Peter Ahrweiler
21:28 Uhr am 15.08.2018
In treuer Freundschaft für Peter Ahrweiler
"Lieber Peter, Du hattest Freude an Deinem schönen Hobby, Deinen Modellhubschrauber mit der Fernsteuerung aufsteigen zu lassen oder mit dem PC-Programm die Steuerung zu trainieren. Um ein neues Cockpit einzubauen blieb Dir nicht mehr genug Zeit. Dein Hobby musste immer warten."
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:28 Uhr am 15.08.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:26 Uhr am 15.08.2018
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:25 Uhr am 15.08.2018
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz ! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:23 Uhr am 15.08.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:23 Uhr am 15.08.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"