.


Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen
  • Ilse
    Ilse
    für Fred Wähner
    19.06.2018 / 23:49 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    19.06.2018 / 23:44 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    19.06.2018 / 23:43 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    19.06.2018 / 23:40 Uhr
  • Marion
    Marion
    für Hans-Jürgen Fendrich
    19.06.2018 / 23:30 Uhr
  • Kampmann
    Kampmann
    für Klaus Kampmann
    19.06.2018 / 23:24 Uhr
  • Marion Pullig
    Marion Pullig
    für Silvana Pullig
    19.06.2018 / 21:57 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    19.06.2018 / 21:26 Uhr
  • Paula und Moritz
    Paula und Moritz
    für Carmen Tunnat
    19.06.2018 / 21:24 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    19.06.2018 / 21:21 Uhr
  • Dein Schatz
    Dein Schatz
    für Carmen Tunnat
    19.06.2018 / 21:20 Uhr
  • Margret und Wolfgang
    Margret und Wolfgang
    für Christian Fisch
    19.06.2018 / 21:18 Uhr
  • Daniela
    Daniela
    für Christian Fisch
    19.06.2018 / 20:28 Uhr
  • Beate Teschke
    Beate Teschke
    für Heinz Mainda
    19.06.2018 / 19:48 Uhr
  • Michaela
    Michaela
    für Christian Fisch
    19.06.2018 / 17:37 Uhr

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Fred Wähner
23:49 Uhr am 19.06.2018
Ilse für Fred Wähner
"Warum so früh"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
23:44 Uhr am 19.06.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> doch zusammen. Ich vermisse und liebe Dich so sehr. Schlaf gut mein Schatz, ich versuche es jetzt auch. Eine Umarmung in Gedanken und 1000 liebe Küsse für Dich !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
23:43 Uhr am 19.06.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> so bist Du überall, wo auch ich bin. Ich weiß, daß Du auch jetzt noch auf mich aufpaßt, das gibt mir immer wieder etwas Kraft. Jeder Tag, der vergeht ist immer wieder ein Tag weniger bis zu unserem Wiedersehen. Wir gehören >>> "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
23:40 Uhr am 19.06.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> mit Dir, so als wärst Du noch immer hier. Die Antworten finde ich in meinem Herzen. Wie gerne würde ich Dich zu mir zurückholen, um mit Dir zu reden, Deinen Rat zu hören, Dich umarmen, einfach wieder mit Dir zusammen sein. Es tut gut, dass ich mir Deinen Herzschlag tätowieren liess, >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
23:30 Uhr am 19.06.2018
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein lieber Schatz! Wenn jedesmal, wenn ich an Dich denke, ein Stern vom Himmel fiele, wäre es bald sehr leer am Himmel.Solange ich lebe werde ich nicht verstehen, warum Du so früh gehen musstest. Wir hatten doch noch so viele Pläne und wollten gemeinsam uralt werden. Ich rede jeden Tag >>>"
Zur Seite von Klaus Kampmann
23:24 Uhr am 19.06.2018
Kampmann für Klaus Kampmann
"Ein Jahr ist es nun her das du uns verlassen hast. Wir vermissen dich "
Zur Seite von Silvana Pullig
21:57 Uhr am 19.06.2018
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, mein Kopf sagt leider ja, du bist nicht mehr da, aber mein Herz schmerzt so sehr, meine Seele weint und die Tränen fliessen, mein Kind ich liebe dich so...du fehlst....gute Nacht Flocke"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:26 Uhr am 19.06.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:24 Uhr am 19.06.2018
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
21:21 Uhr am 19.06.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. Ein Jahr ohne Freude. Ein Jahr ohne Liebe. Ein Jahr ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"