Stimmungsbild für Annemarie Fiebach Profilbild von Annemarie Fiebach

Annemarie Fiebach

* 08.03.1934
12.10.2016
Bochum

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 20.06.2018
1.764 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 19.10.2016 Stadtspiegel Bochum

Kerzen (71)

Es werden die aktuellsten 10 von 71 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
12.06.2018 um 22:45 | Elsmarie

Heute sind es 20 Monate,wo Du einfach so aus unserem Leben verschwunden bist.Es tut immer noch sehr weh.Morgens im Bora-Bora-Haus habe ich nicht geahnt, dass Dein Tschüss,Küsschen und Winken ein Abschied für immer sein wird. Du und Dein Herz chen =Liebe fehlen.Es ist alles so leer und einsam -I.L.E.

07.06.2018 um 10:32 | Gisela

Du fehlst !!!!!!!!!!!!!!!!

28.05.2018 um 09:38 | Gisela

Liebe kleine Mutti, du fehlst so sehr und niemand kann deinen Platz einnehmen !!! Ich bin so traurig und vermisse dich jeden Tag . Dicken Kuß deine Gisela

22.05.2018 um 21:03 | Elsmarie

Hallo Ewald,hallo kleine Annemarie ! Ich bin wieder heil aus dem Urlaub zurück=leider kann ich Dir/Euch nichts mehr davon erzäh-len(in Gedanken warst Du/Ihr aber dabei).Dieses Jahr fahren wir (G.,A.,F.+ich) gemeinsam nach PB zu Libori. Ohne Dich wird es aber sehr traurig sein =s.Foto. In Liebe -E.

14.05.2018 um 11:07 | Gisela für Ewald Fiebach

Lieber Papa , herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag !! In Gedanken umarme und drücke dich ganz fest ! Ich vermisse euch beide sehr !!!!! Küßchen von eurer Gisela

11.05.2018 um 10:04 | Gisela

Für meine über alles geliebte Mutti ! Ich vermisse dich sooooo sehr ! Dicke Umarmung und 1000 Küßchen !! Deine Gisela

07.05.2018 um 10:43 | Gisela

Liebe kleine Mutti, du fehlst mir soooo sehr !!! Hab `dich lieb !!!!!!!!!!!!!!!! Deine Gisela

01.05.2018 um 18:00 | Gisela

In ewiger Liebe !!!

24.04.2018 um 16:09 | Gisela

Liebe kleine Mutti, ich bin total durcheinander ! Seit dem Tag, an dem du gegangen bist, ist die Welt nicht mehr so wie sie war ! Ich bin verwirrt,lustlos, unendlich traurig und extrem wütend über Personen,die mal deine Kinder, Enkelkinder und Schwiegertöchter waren.Wie traurig mußt du gewesen sein

15.04.2018 um 19:36 | Gisela

Eine Kerze für meine liebe Mutti !!! Hab dich lieb und vermisse dich ganz doll !!!!!!!!!!!!!!!! Kuß deine Gisela

Kerze entzünden