Annemarie Fiebach

* 08.03.1934
12.10.2016
Bochum

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 20.10.2017
653 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 19.10.2016 Stadtspiegel Bochum

Kerzen (28)

Es werden die aktuellsten 10 von 28 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
20.10.2017 um 10:49 | Gisela

Liebe Mutti, ich habe diese Woche 3 von deinen Freundinnen getroffen.Unabhänig voneinander sagten alle Mädels,daß sie oft an dich denken würden und dich sehr vermissen.Deine liebe Martha weinte sogar,so das ich sie trösten mußte.Es zeigt wieviel Liebe und Freude du hinterlassen hast.Du fehlst allen!

15.10.2017 um 13:11 | Gisela

Hallo liebe Mutti,nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr bei uns. Aber es fühlt sich so an,als ob die Zeit stehen geblieben ist. Ich werde es wohl nie verstehen,was da am 12.10.16 passiert ist.Immer sind diese Bilder bei mir im Kopf und die Frage WARUM ?! Ich werde dich nie vergessen ! Deine Gisela

12.10.2017 um 15:07 | Gisela & Alfred

Liebe Mutti,du warst ein wundervoller Mensch.Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen.Hab Dank für deine Müh.Die Erinnerungen an das Schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.Ruhe sanft, Mutterherz, und schlafe in Frieden. Wir vermissen dich sehr,du fehlst !! In ewiger Liebe

12.10.2017 um 13:57 | Ulrich

Stilles Gedenken an Dich MUTTI !!

12.10.2017 um 12:28 | Gisela

Liebe Mutt, heute vor 1 Jahr hast du deine letzte große Reise zur unbekannten Welt angetreten.Deinen letzten Tag auf dieser Erde hast du mit Menschen die dich lieben und respektieren erlebst.Es war ein schöner Tag.Du warst so glücklich und zufrieden.Und plötzlich ist nichts mehr so,wie es mal war.

04.10.2017 um 14:41 | Gisela

Menschenleben sind wie Blätter,die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihren Weg. All unserer Liebe vermag sie nicht zu halten. Liebe kleine Mutti ich vermisse dich so sehr !!!! Hab`dich ganz doll lieb !!!!!! Deine Gisela

24.09.2017 um 11:42 | Gisela

Hallo liebe,kleine Mutti,die Zeit vergeht aber die Trauer nicht. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich / euch denke und weine.Ich kann es immer noch nicht glauben,daß du nicht mehr bei uns bist.Überall sind Spuren von dir.Doch du bist nicht mehr da.Ich vermisse dein Lachen und deine Liebe.Kuß

17.09.2017 um 17:08 | Gisela

Hallo liebe Mutti,ich sitze am Schreibtisch und schau den wattebäuschchen Wolken zu,wie sie am Himmel dahin ziehen. Du und Ewald sitzt ganz bestimmt auf einer und ihr schaut von oben zu,was wir hier unten so machen.Du winkst und lachst mir bübisch zu ! So wie du es immer zum Abschied gemacht hast !

12.09.2017 um 15:46 | Gisela

Hallo liebe,kleine Mutti, in 30 Tagen jährt sich das Unfaßbare ! Es tut mir unendlich leid,daß ich dir nicht helfen konnte !! Es ging alles so schnell.Ich hoffe du verzeihst mir ! Hab`dich ganz doll lieb.Tausend Küsse an dich und Papa ! In Liebe eure Gisela

06.09.2017 um 10:14 | Gisela

Hallo liebe,kleine Mutti, wieder ein neuer Tag ohne dich ! Du fehlst !!!!!!! In Liebe deine Gisela

Kerze entzünden