Annemarie Fiebach

* 08.03.1934
12.10.2016
Bochum

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 20.02.2018
1.261 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 19.10.2016 Stadtspiegel Bochum

Kerzen (51)

Es werden die aktuellsten 10 von 51 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
17.02.2018 um 13:53 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti, ich habe gestern deine Freundin Gerda getroffen und mit Ihr einen Kaffe getrunken.Sie hat viel von dir erzählt und sie denkt oft an dich ! Sie sagt : du bist immer in ihren Gedanken und sie würde dich fröhliche Maus vermissen! Dito ! Schön,daß du in Erinnerungen weiterlebst

12.02.2018 um 20:06 | Elsmarie

Hallo Ihr Beiden, hallo meine kleine Mutti !!! Heute vor 16 Monate hat sich alles für mich verändert. Richtig begriffen habe ich es bis heute nicht.Oft denke und plane ich immer noch für uns Beide.Ich drücke Dich-I.L.Elsmarie.PS = Heute ist Rosenmontag - ich habe uns Berliner mit Eierlikör gekauft

10.02.2018 um 17:06 | Gisela

Du fehlst so sehr !!!!!!!!!!!!!! Vermisse dich unendlich !!!!!!!!!!! In Liebe deine Gisela

05.02.2018 um 11:49 | Gisela

Liebe Muti & lieber Papa, wir vermissen euch sehr !!!!! 1000 Küßchen an Euch ! Eure Gisela

31.01.2018 um 11:10 | Gisela

Liebe kleine Mutti, eine Kerze für dich, weil ich dich so sehr vermisse !! Die Zeit vergeht, aber die Trauer bleibt ! Ich denke immer an dich !! Und immer ist dort die Frage : WARUM ? Was ist passiert ?? Ich kann es immer noch nicht verstehen ! Ich hoffe, du verzeihst mir ! In Liebe deine Gisela

26.01.2018 um 09:52 | Gisela für Ewald Fiebach und

...und in meinen Gedanken werden die Erinnerungen an dich / euch für immer leben. 1000 Küsse an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgend wann sehen wir und wieder !!!!! In ewiger Liebe , eure traurige Gisela

26.01.2018 um 09:43 | Gisela für Ewald Fiebach und

Du bautest eine Sandburg am Strand und die Flut spülte sie ins Meer hinaus. Du strichst mir übers Haar,nahmst mich in deine Arme,gabst mir einen Kuß und berührtest somit mein Herz,indem deine Nähe und Liebe ewig währt.Du lachtest und sprachst mit mir in guten und schlechten Zeiten und in meinen ...

26.01.2018 um 09:37 | Gisela für Ewald Fiebach und

Du gingst durch den Sand und deine Spuren verwehte der Wind. Du pflanztest gelbe Blumen und die Sonne verdörrte sie. Du ritztest deinen Namen in einen Baum und der Wald,in dem er stand,wurde gefällt. Du berührtest die Ähren im Kornfeld und sie wurden vom Bauer geerntet.

26.01.2018 um 09:26 | Gisela für Ewald Fiebach und

Hallo lieber Papa, heute vor 18 Jahren hast du uns verlassen !! Einfach so, ohne ein letztes Wort ! Es war für uns alle sehr schrecklich und eine schlimme Zeit !! Nun bist du aber nicht mehr alleine ! Ihr beiden Turteltäubchen seid nun wieder vereint !! Ich denke oft an Euch und vermisse euch sehr

21.01.2018 um 18:16 | Gisela

Hallo kleine Mutti, vermisse Dich !!! Du fehlst !!!! Dicken Kuß + Umarmung von deiner Gisela

Kerze entzünden