Annemarie Fiebach

* 08.03.1934
12.10.2016
Bochum

1 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 12.12.2017
898 Besucher

Anzeigen Kerzen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 19.10.2016 Stadtspiegel Bochum

Kerzen (37)

Es werden die aktuellsten 10 von 37 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
10.12.2017 um 23:38 | Elsmarie

Meine kleine Mutti - ich bin heil aus M.zurück.Du hast wirklich gut auf mich aufgepasst-so wie Gisela es Dir ja auch aufgetragen hat Ich habe dort sehr oft an Dich gedacht.Weißt Du noch- AKW? Bald ist das zweite Weihnachten ohne Dich.Kein Plätzchen-backen etc.Ich vermisse Dich sehr.Du fehlst überall

05.12.2017 um 17:52 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti,wir haben Elsies Geburtstag gefeiert und du hast natürlich gefehlt !!!!! Wir haben dich alle sehr vermißt. Was sollen wir ohne dich nur machen ? Es ist alles so anders, nicht gut !!! Die Trauer und der Schmerz hören nicht auf ! Hab dich lieb,dicken Kuß deine Gisela

30.11.2017 um 11:29 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti, deine älteste Tochter ist wieder heil und gesund von ihrer Reise nach Hause gekommen.Nun müssen wir uns auf eine schwere Zeit vorbereiten:Geburtstag und Weihnachten ohne dich !! Wer backt mit mir nun Plätzchen ? Wir hatten immer viel Spaß dabei.Du fehlst überall ! Küßchen !

20.11.2017 um 11:34 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti , überall suche ich nach dir aber ich finde dich nicht !!!! Du fehlst uns allen soooooo sehr !!!! Mein Herz ist zerbrochen. Du fehlst !!!!!!!!!!!! In Liebe deine Gisela

12.11.2017 um 12:49 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr !!! In liebe deine Gisela

06.11.2017 um 08:59 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti, deine Tochter Elsie ist mal wieder auf großer Weltreise,mal wieder in so ein Wuselland ! Ich konnte sie nicht davon abbringen ! Hoffentlich passiert nichts ! Sonst währe ich ganz alleine.Sie hat mir und dir versprochen auf sich aufzu-passen.Bitte beschütze sie ! Kuß Gisela

31.10.2017 um 13:25 | Gisela

Für meine über alles geliebte Mutti !!!!!!! Wir vermissen dich !!!!! Tausend Küsse für dich !

25.10.2017 um 12:10 | Gisela

Hallo liebe kleine Mutti,ich vermisse dein Lachen, deinen Humor, deine frechen coolen Sprüche ,deine Stimme, deine Umarmungen, deine Zuversicht und vor allem dein großes liebvolle Herz !! Du fehlst sooo sehr !! Dicken Kuß ! Gisela

22.10.2017 um 00:36 | Elsmarie für Mutti

Vor einem Jahr wollten wir beide zur Herbstlibori fahren.Aber dann mussten Gisela und ich Dich auf einen anderen Weg begleiten.Da wo Du jetzt bist, gibt es leider keine Tüte Mandeln oder Lebkuchen mit Kirsch-likör.Mich tröstet aber, dass wir an Deinem letzten Tag auf dieser Welt noch zusammen waren.

20.10.2017 um 10:49 | Gisela

Liebe Mutti, ich habe diese Woche 3 von deinen Freundinnen getroffen.Unabhänig voneinander sagten alle Mädels,daß sie oft an dich denken würden und dich sehr vermissen.Deine liebe Martha weinte sogar,so das ich sie trösten mußte.Es zeigt wieviel Liebe und Freude du hinterlassen hast.Du fehlst allen!

Kerze entzünden