Stimmungsbild für Hans-Jürgen Fendrich Profilbild von Hans-Jürgen Fendrich

Hans-Jürgen Fendrich

* 03.10.1954
28.11.2016
Mülheim an der Ruhr

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 14.08.2018
3.728 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 03.12.2016 Mülheimer Woche

Kerzen (873)

Es werden die aktuellsten 10 von 873 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
14.08.2018 um 07:42 | Marion

>>> und für mich, mit der Gewissheit auf ein Wiedersehen im Herzen. Wenn irgendwann auch meine Zeit kommt, mache ich mich auf den Weg zu Dir. Dann gibt es keinen anderen Ort, an dem ich lieber wäre. Ich bin in Gedanken immer bei Dir, der grossen Liebe meines Lebens. 1000 Küsse für Dich !!!

14.08.2018 um 07:39 | Marion

>>> war so voller Liebe, Glück, Zusammenhalt und Vertrauen. Es war einfach wunderschön. Wie soll mein Leben ohne Dich weitergehen? Es gibt Tage, an denen ich total verzweifelt bin. Aber ich weiß, das hättest Du nicht gewollt. Also rappel ich mich wieder auf und lebe weiter, für Dich >>>

14.08.2018 um 07:34 | Marion

>>> Welt ist nicht mehr die gleiche. Du warst ein so wundervoller Mann, immer optimistisch, immer fröhlich, immer liebevoll. Obwohl es schon so viele Jahrzehnte her ist, erinnere ich mich noch genau an den Moment, als wir uns zum erstenmal trafen. Das Leben mit Dir >>>

14.08.2018 um 07:27 | Marion

>>> es schon 624 Tage, seit wir den Kampf verloren haben und Du diese Welt verlassen musstest. Für mich sind es 624 Tage und Nächte voller ewiger Trauer, unzähliger Tränen und unbeschreiblicher Sehnsucht nach Dir. Die Welt dreht sich immer weiter als wäre nichts geschehen, aber meine >>>

14.08.2018 um 07:19 | Marion

Guten Morgen mein Schatz! Als ich heute morgen aufwachte, galt mein erster Gedanke sofort wieder Dir. Ich sehe Dein Bild vor mir und höre in Gedanken Deine Stimme. Nachts in meinen Träumen bist Du bei mir, aber morgens holt mich die grausame Wirklichkeit wieder ein. Jetzt sind >>>

13.08.2018 um 08:41 | Marion

>>> finden immer wieder zueinander, egal wie lange es auch dauert. Ich liebe Dich so sehr, mein Schatz. In Gedanken umarme ich Dich. 1000 Küsse für Dich !!!

13.08.2018 um 08:39 | Marion

>>> so wunderschön, aber jetzt muss ich alleine weiterleben und das ist so schwer. Eins weiß ich genau : Unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir getrennt sind. Wir werden immer miteinander verbunden sein - mit unseren Herzen. Zwei Menschen, die zusammengehören >>>

13.08.2018 um 08:36 | Marion

>>> alles von Dir : Deine Liebe, Deine Wärme und Zärtlichkeit, Dein Lachen, meinen wunderbaren Mann. Wie Du Dich bewegt hast, Deine Gesten und Mimiken, ich erinnere mich an alles und werde es auch nie vergessen. Ohne Dich hat für mich das Leben wirklichen Sinn mehr. Mit Dir war alles >>>

13.08.2018 um 08:30 | Marion

Guten Morgen mein Schatz! Gestern abend habe ich im Garten gesessen, den Du so geliebt hast. Ich habe mir die Sternschnuppen und die ISS angesehen und dabei an Dich gedacht. Mein Herz ruft nach Dir, hörst Du es ? Könntest Du doch noch einmal bei mir sein. Ich vermisse einfach >>>

12.08.2018 um 10:25 | Marion

>>> musstest Du schon gehen ? Ich brauche Dich doch so sehr, weil ich ohne Dich nicht glücklich bin. Meine Heimat ist da, wo mein Herz zuhause ist : bei Dir. 1000 Küsse !!!

Kerze entzünden