Stimmungsbild für Hans-Jürgen Fendrich Profilbild von Hans-Jürgen Fendrich

Hans-Jürgen Fendrich

* 03.10.1954
28.11.2016
Mülheim an der Ruhr

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 22.06.2018
3.297 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 03.12.2016 Mülheimer Woche

Kerzen (659)

Es werden die aktuellsten 10 von 659 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.06.2018 um 23:44 | Marion

>>> begleiten, bis ich eines Tages zu Dir komme. Es gibt keinen Platz, an dem ich dann lieber wäre. Komm mich bitte diese Nacht im Traum besuchen, damit ich Dir noch einmal sagen kann, wie sehr ich Dich liebe. In Gedanken umarme ich Dich. Schlaf gut mein Schatz. 1000 Küsse für Dich !!!

21.06.2018 um 23:43 | Marion

>>> denn nicht, dass Du mir so sehr fehlst? Wenn der Wind durch die Bäume fegt so wie heute, habe ich oft das Gefühl, Du warst hier, um nach dem Rechten zu sehen. Dann bist Du mir wieder so nah. Unsere Liebe zueinander trage ich für alle Zeiten ganz tief in meinem Herzen. Sie wird mich >>>

21.06.2018 um 23:26 | Marion

Hallo mein Schatz! Jetzt ist es schon 570 Tage her, seit Du diese Welt verlassen musstest. 570 Tage ohne Dich, 570 Tage voller Sehnsucht nach Dir, 570 Tage voller Tränen und Fragen nach dem WARUM. Mein Schatz, ich vermisse Dich so sehr. Warum dreht die Welt sich denn einfach weiter? Merkt sie >>>

21.06.2018 um 08:48 | Marion

>>> Vor langer Zeit haben wir uns ewige Liebe geschworen. Zu diesem Schwur stehe ich bis in die Unendlichkeit, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Auch wenn Du nicht mehr hier bei mir sein kannst fühle ich jeden Tag Deine Liebe und Deine Nähe. Ich liebe Dich und umarme Dich in Gedanken. 1000 Küße

21.06.2018 um 08:38 | Marion

>>> das warst Du. Die Familie ging Dir über alles, Du warst unser Fels in der Brandung. Wir konnten uns immer 1000 %ig auf Dich verlassen. Das Leben wird nie wieder so sein wie mit Dir. Ich werde nie verstehen, warum Du so früh gehen musstest, Du, der noch so viel vorhatte im Leben. >>>

21.06.2018 um 08:34 | Marion

Guten Morgen mein Schatz! Wieder hat ein neuer Tag begonnen, den ich ohne Dich schaffen muss, aber mit Deiner Liebe in meinem Herzen werde ich es auch diesmal schaffen. Du warst der tollste Ehemann, Vater und Opa der Welt. Liebevoll, fröhlich, hilfsbereit, manchmal auch nachdenklich, das >>>

19.06.2018 um 23:44 | Marion

>>> doch zusammen. Ich vermisse und liebe Dich so sehr. Schlaf gut mein Schatz, ich versuche es jetzt auch. Eine Umarmung in Gedanken und 1000 liebe Küsse für Dich !!!

19.06.2018 um 23:43 | Marion

>>> so bist Du überall, wo auch ich bin. Ich weiß, daß Du auch jetzt noch auf mich aufpaßt, das gibt mir immer wieder etwas Kraft. Jeder Tag, der vergeht ist immer wieder ein Tag weniger bis zu unserem Wiedersehen. Wir gehören >>>

19.06.2018 um 23:40 | Marion

>>> mit Dir, so als wärst Du noch immer hier. Die Antworten finde ich in meinem Herzen. Wie gerne würde ich Dich zu mir zurückholen, um mit Dir zu reden, Deinen Rat zu hören, Dich umarmen, einfach wieder mit Dir zusammen sein. Es tut gut, dass ich mir Deinen Herzschlag tätowieren liess, >>>

19.06.2018 um 23:30 | Marion

Mein lieber Schatz! Wenn jedesmal, wenn ich an Dich denke, ein Stern vom Himmel fiele, wäre es bald sehr leer am Himmel.Solange ich lebe werde ich nicht verstehen, warum Du so früh gehen musstest. Wir hatten doch noch so viele Pläne und wollten gemeinsam uralt werden. Ich rede jeden Tag >>>

Kerze entzünden