Hans-Peter Sullei

Hans-Peter Sullei

* 16.02.1951
† 24.05.2018 in Bochum
Erstellt von Ingrid Nolte
Angelegt am 06.06.2018
3.366 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Ingrid und Norbert

Entzündet am 18.02.2024 um 09:27 Uhr

Guten Morgen ☀️ Peterchen,

Vor zwei Tagen am 16. Februar war Dein Geburtstag. Heute ist der von Heike. Sicher seid ihr jetzt bei einem gemütlichen Frühstück und erinnert Euch daran, wie oft wir das zusammen gefeiert haben. 

Wir gratulieren und grüßen von hier unten. 

Kondolenz

5 Jahre ohne Dich

08.06.2023 um 15:56 Uhr von Ingrid Nolte

Liebes "Peterchen",

5 Jahre ist es her, seit Du aus dem Zug unseres Lebens ausgestiegen bist. Leider konnten wir uns damals nicht anständig von Dir verabschieden. Uns wurde von Deiner Familie nur mitgeteilt, dass Du in aller Stille und anonym am Freigrafendamm beigesetzt wurdest. Das hatte uns sehr traurig gestimmt und wir verstehen es bis heute nicht Seit vorgestern ist nun auch Heike dort. Sie hatte Dank Rudi und ihrer Familie einen sehr würdigen Abschied. 

Wir denken oft an Dich und wir möchten auch noch einmal betonen, wie sehr Du uns fehlst. Pass gut auf Heike auf. Es wird der Tag kommen, an dem wir uns alle wiedersehen.

Liebe Grüße von hier unten!

Herzlichst

Dein Freund Norbert und Ingrid 

Gedenkkerze

Norbert und Ingrid

Entzündet am 08.06.2023 um 15:38 Uhr

Lieber Peter,

gestern haben wir uns von Heike für immer verabschiedet. Sie ist am 28. Mai 2023 verstorben. Wunder Dich also nicht, wenn sie in den nächsten Tagen bei Dir auftaucht. Grüße sie von uns und passe ein wenig auf sie auf. Wir denken an Dich 💝 

Gedenkkerze

Heike! Wir vermissen dich!

Entzündet am 01.06.2022 um 20:40 Uhr

Gedenkkerze

Norbert und Ingrid

Entzündet am 24.05.2022 um 20:25 Uhr

Heute jährt sich der Tag, an dem Du gingst, zum 4. mal. Wir möchten Dir sagen, dass wir immer gerne an Dich und die Zeit mit Dir auf Erden denken. Wir vermissen Dich! 

24. Mai 2022

Weitere laden...