Hans-Rudolf Rudi Rebernik

Hans-Rudolf Rudi Rebernik

* 17.11.1950
† 02.10.2017
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 11.10.2017
1.810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kurt Hess

Entzündet am 11.06.2020 um 21:01 Uhr

Der großartige Bassist der "TOO" !

Ich danke Dir für viele Stunden toller Musik.

Gedenkkerze

Thomas Pehna

Entzündet am 08.04.2019 um 13:08 Uhr

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 15.10.2017 um 12:37 Uhr

Niemals geht man so ganz...

Gedenkkerze

Friedhelm (Fiddi)

Entzündet am 13.10.2017 um 09:46 Uhr

Die Dahingegangenen bleiben mit dem Wesentlichen womit sie auf uns gewirkt haben, mit uns lebendig solange wir selber leben Manchmal können wir sogar besser mit ihnen sprechen, uns besser mit ihnen beraten und uns Rat von ihnen holen als von Lebenden Nach jedem Tod wird das Leben zarter und feiner

Gedenkkerze

Anette und Steffen Schulz

Entzündet am 11.10.2017 um 19:27 Uhr

Während unseres Urlaubs erreichte uns die traurige Nachricht das Hans plötzlich verstorben ist. Wir sind tief betroffen und trauern mit Euch. Anette und Steffen Schulz mit Markus

Weitere laden...