Heinz Tonn

Heinz Tonn

* 03.03.1940
† 15.01.2019 in Herne
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 19.01.2019
1.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

markus honebeek wünsche der familie viel kraft

Entzündet am 21.03.2024 um 02:06 Uhr

wünsche der familie viel kraft und das beste er war ein guter mensch durch ihn hab ich fie ausbildung bestanden werde ihm in meiner erinnerung behalten wie er war danke für alles heinz hoffe du bist an einem schönen ort wo es dir gut geht r.i.p nur die besten sterben jung und du warst einer von den menschen die zwar hart aber fair und gerecht war aber wen man dich bessser kante hattest du ein herz aus gold

Gedenkkerze

Mario Wolff

Entzündet am 17.09.2020 um 18:24 Uhr

In Gedenken an einen besonderen Menschen und den besten Lehrmeister.

Gedenkkerze

Bjoern Tonn

Entzündet am 03.01.2020 um 13:09 Uhr

zum anstehenden 1 Jahres Gedenken

Gedenkkerze

Nicole Henkel

Entzündet am 26.05.2019 um 00:49 Uhr

Mein Beileid der Familie war als Kind immer mit Oma und Opa bei euch  Gott segne den restder Familie.

Gedenkkerze

Familie Horacek

Entzündet am 07.03.2019 um 16:36 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid zu ihrem Verlust. Wir wünschen Ihnen Frau Tonn und ihren Lieben viel Kraft und das beste. Horacek

Weitere laden...