Silvana Pullig

16.01.2017
Iserlohn

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 21.05.2018
4.135 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 28.01.2017 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.01.2018 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (482)

Es werden die aktuellsten 10 von 482 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.05.2018 um 14:21 | Marion Pullig

Engelchen, diese Tage ohne dich, sind noch schlimmer als sonst.... du fehlst so sehr...ich hab dich dolle lieb mein Kind

21.05.2018 um 01:10 | Marion Pullig

Engelchen,ich liebe dich,,,du fehlst... gute nacht

20.05.2018 um 13:10 | Marion Pullig

weil jemand, den ich sehr liebe, im Himmel ist, ist ein Stück Himmel in mir...... du fehlst sehr Engelchen...deine traurige Mama

20.05.2018 um 01:05 | Marion Pullig

gute Nacht mein Engelchen.... du fehlst mir so....hab dich dolle lieb

19.05.2018 um 12:19 | Marion Pullig

Engelchen,die Liebe die du mir einst gabst, erfüllt noch heut mein Herz.Doch trotzdem sticht mich jeden Tag ein schlimmer Seelenschmerz. Die Worte, die ich jetzt schick, wirst du gewiss verstehn. Ich geh nun weiter meinen Weg, bis wir uns wiedersehn...ich vermisse und liebe dich mein Kind

19.05.2018 um 00:21 | Marion Pullig

Engelchen, ich hab dich so dolle lieb....du fehlst so... Gute Nacht Flocke

18.05.2018 um 11:05 | Marion Pullig

Engelchen,heute hätte deine Oma Geburtstag, aber vielleicht feiert ihr da oben ja....dann grüß sie bitte und ich drücke euch ganz feste aus der Ferne... besuche euch nachher am Grab- da werd ich wieder sehr traurig sein,mein kleine Maus- du fehlst mir so...

18.05.2018 um 00:35 | deine Ma

Supergirls don't cry....... ich vermisse dich so.... gute Nacht mein Engelchen

17.05.2018 um 11:07 | Marion Pullig

Engelchen, schau ich zurück auf unsere schöne Zeit, da warst du das Glück meines Seins. Ich hoffe, du weißt, dass du einer der besten, liebsten Menschen warst, die ehrlich war,die ich jemals kennen lernen durfte...Danke für alles mein Kind...ich liebe und vermisse dich so sehr..

17.05.2018 um 00:38 | Marion Pullig

Engelchen, wenn ich dich sehen möchte hab ich die Bilder von dir---aber wenn ich die Augen schließe, hab ich dich vor mir...und nun sag ich dir Gute Nacht, dann kann ich von dir träumen...du fehlst mein Kind

Kerze entzünden