Stimmungsbild für Silvana Pullig Profilbild von Silvana Pullig

Silvana Pullig

16.01.2017
Iserlohn

2 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 19.07.2018
4.568 Besucher

Anzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 28.01.2017 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer
Ausgabe vom 13.01.2018 Stadtspiegel Iserlohn + Hemer

Kerzen (595)

Es werden die aktuellsten 10 von 595 Geschenke angezeigt.
Kerze entzünden
 
18.07.2018 um 22:04 | Marion Pullig

Engelchen, vermisse dich so sehr.... gute Nacht süße Flocke

18.07.2018 um 10:10 | Marion Pullig

Engelchen, schau-die Tränen in meinen Augen-das Band zwischen uns, zerbricht nie, denn es gibt mir Kraft, Trost. Ich zünde eine Kerze an, dieses Licht zeigt dir den Weg zu mir. Es erlischt niemals, nicht bei dir und nicht bei mir--denn ich liebe dich auf ewig mein Kind...DU FEHLST

17.07.2018 um 21:52 | Marion Pullig

mein geliebtes kleines Mädchen, du weist, wie sehr du mir fehlst...ach Schnuffel,ich würde jetzt sogern mich zu dir ans Bett setzen, und uns was erzählen...Mist--warum-warum-warum-shit....gute Nacht Flocke..ich liebe dich

17.07.2018 um 13:51 | Marion Pullig

Engelchen, du bist auf einer Reise ohne Wiederkehr, Abschied nehmen ist so schwer,und die Leere in uns bleibt, sie macht traurig.Wir waren so eng verbunden,nun bist du von dieser Erde verschwunden,ich kann dich nicht hören,fühlen,nur in den Himmel schaun-ich seh dich fliegen-mein Engel..du fehlst

16.07.2018 um 22:09 | Marion Pullig

Engelchen, heute haben mir so viele liebe Menschen ihr Mitgefühl ausgedrückt, meist sind es die, die wissen was Leid und Liebe ist,und auf solche Menschen kann man stolz sein, und sie selber auch...Danke..Muckelchen, nun sag ich Gute Nacht meine kleine Flocke, hab dich lieb

16.07.2018 um 10:51 | Marion Pullig

Engelchen, wieder ein Tag voller schlimmer Erinnerungen. Papa hat heut beim Frühstück auch dran gedacht, als wär es gestern gewesen....ach Urmel 18 Monate fehlst du nun schon... warum..warum..warum,Zeit heilt keine Wunden--alles Mist..sende dir ganz viele Küsschen über den Regenbogen,liebe dich sehr

16.07.2018 um 00:25 | Marion Pullig

Engelchen, heute Nacht um diese Zeit vor genau 18 Monaten, konnte ich das letzte mal nach dir sehen, ob du gut schläfst,zugedeckt bist... ach Muckel paar Stunden später, bist du über den Regenbogen, ohne tschüß zu sagen..mache mir solche Vorwürfe, dass ich nichts gehört habe--warum?.. Du fehlst mir

15.07.2018 um 10:25 | Marion Pullig

Engelchen,jede Träne von mir, ist voller Liebe, Erinnerung, Sehnsucht und Schmerz an dich.... ich kann und werde dich nie aus meinem Herzen lassen.... DU FEHLST......

15.07.2018 um 00:19 | Marion Pullig

gute Nacht mein Engelchen..... in ewiger Liebe und Sehnsucht deine Mama..... gaaaaaanz viele Küsschen

14.07.2018 um 10:45 | Marion Pullig

Engelchen, einen geliebten Menschen zu verlieren verändert uns. Nicht nur für ein paar Stunden, Tage, Wochen oder noch länger. Einen geliebten Menschen zu verlieren, verändert uns ein Leben lang.... DU FEHLST, ich hab dich so lieb mein Kind

Kerze entzünden