Christina Miernik

Christina Miernik

geb. Bielakow
* 06.08.1946
† 21.05.2014
Erstellt von Sven Herzog
Angelegt am 23.05.2015
29.584 Besuche

Neueste Einträge (246)

Gedenkkerze

Joanna

Entzündet am 15.02.2024 um 04:05 Uhr

Liebe Mutti,Liebe Omi.. Ich vermisse euch schmerzlich..in ewiger Liebe und Dankbarkeit-Deine Tochter und Enkel Tochter -Joanna🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Monika und Robin

Entzündet am 25.12.2023 um 23:23 Uhr

Liebe Weihnachtsgrüsse in den Himmel...in unseren Gedanken und. Unseren Herzchen sind wir bei Euch ....in liebervoller Erinnerung 

Monika und Robin

Wir vermissen Euch unendlich liebe Mutti liebe Oma 

Gedenkkerze

Johanna

Entzündet am 24.12.2023 um 15:10 Uhr

Liebe Mutti..Liebe Omilein..Liebe Weihnachtsgrüsse schicke ich für euch ,da oben im Himmel..ich kann die Weihnachtstage nicht geniessen ..es ist nichts mehr wie es einmal war..es macht mich sehr traurig dass ihr Weihnachten nicht mit uns feiern könnt..es ist so still und leer ohne Dich ,Mutti und Omilein..ich erinnere mich jeden Tag an die schönen Momente mit dir..ich vermisse dich so sehr-liebe Mutti und Omilein..In ewiger Liebe -deine Tochter und Enkeltochter-Johanna❤️

Gedenkkerze

Joanna

Entzündet am 18.12.2023 um 00:45 Uhr

Liebe Mutti..ich vermisse dich schmerzlich

Gedenkkerze

Joanna

Entzündet am 18.12.2023 um 00:44 Uhr

Liebe Mutti..ich vermisse dich so sehr

Weitere laden...