Mario Kazmierczak

Mario Kazmierczak

* 05.12.1962 in Lünen
† 30.11.2015 in Lünen-Süd
Erstellt von Gaby Kazmierczak
Angelegt am 05.12.2015
17.726 Besuche

Neueste Einträge (1148)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 18.05.2023 um 15:31 Uhr

Hallo mein Schatz,

Alles Liebe zum Vatertag, Du fehlst mir so sehr und ich liebe Dich so:Wir sehen uns ja bald, denn Zeit ist für Dich ja kein Problem mehr!

Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 19.02.2023 um 19:44 Uhr

Hallo mein Schatz,

Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich inner noch so sehr.

Ich ziehe spätestens  in nächsten Jahr zurück nach Lünen dann kann ich auch wieder öfter an Dein Grab kommen. Ich liebe Dich so sehr. Ich vermisse Dich.

Deine Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 05.12.2022 um 16:00 Uhr

Hallo mein Schatz
Heute hättest Du Geburtstag - alles Liebe für Dich!
Du fehlst mir so. - es tut immer noch so weh zu wissen - dass Du nie wieder heim kommen kannst!
Ich liebe Dich so - das einzige was mir bleibt - ist die Erinnerung an uns und meine Hoffnung dass Du auf mich dort wartest!
In Liebe  Deine Gaby 😘

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.11.2022 um 19:22 Uhr

Hallo mein Liebster,

Du fehlst mir so sehr - wir sehen uns bald. Ich liebe Dich!

Deine Gaby

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 26.08.2022 um 10:55 Uhr

Hallo mein Schatz,

Ich liebe Dich immer noch. Und was vergleichbares habe ich bis heute nicht gefunden. das ich todkrank bin weisst Du ja mittlerweile . Ich hoffe das ich Dich dort finden werde wo ich bald bin. Du wartest dort auf mich nicht wahr? Ich liebe Dich  Deine Gaby

Weitere laden...