Markus Winkelhagen

Markus Winkelhagen

* 22.11.1967
† 12.11.2015 in Wesel
Erstellt von martina winkelhagen
Angelegt am 18.11.2015
5.571 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 12.03.2021 um 22:51 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Christel Mroz

Entzündet am 12.11.2019 um 09:23 Uhr

Immer noch unfassbar, dass du nicht mehr bei uns bist. Aber du bleibst für immer in meinem Herzen mein lieber Bruder ??

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 16.11.2018 um 18:38 Uhr

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 30.10.2017 um 07:19 Uhr

Zwei Jahre sind nun fast vorbei seitdem du nicht mehr da bist, aber ich vermisse dich immer noch jeden Tag so sehr. Es gab viele Veränderungen in unserem Leben, aber du bist immer dabei. Es tut immer noch so weh, ich wünschte du wärst bei mir. Ich liebe dich.

Gedenkkerze

Kathrin Kapell

Entzündet am 01.03.2016 um 15:04 Uhr

markus, lange zeit ist es her.jahre später suche ich aus neugier nach meinen alten kurskameraden das internet durch und erfahre:du bist nicht mehr da.ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist gut geht und wünsche deiner familie viel kraft.es war dich kennen gelernt zu haben.ein letzter gruß an dich

Weitere laden...