Ute Friedrich

Ute Friedrich

geb. Müller
* 01.04.1943
† 18.12.2017 in Dinslaken
Erstellt von Sarah Friedrich
Angelegt am 27.12.2017
5.153 Besuche

Neueste Einträge (12)

Kondolenz

Hallo Oma!

18.08.2021 um 17:15 Uhr von Sarah Friedrich

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Es ist wirklich viel passiert. Mir geht es besser, habe wieder zugenommen. Du fehlst mir sehr...

 

Ich weiß, dass du nun deinen Frieden gefunden hast und keine Schmerzen mehr ertragen musst. Und das gibt mir den inneren Frieden, um mit der Trauer umzugehen.

 

Ich hab dich lieb!

 

Deine Enkelin.

 

Gedenkkerze

Sarah Friedrich

Entzündet am 29.09.2020 um 09:37 Uhr

Hallo Oma! Du bist oft in meinen Gedanken und Träumen. Ich vermisse dich unendlich sehr.. in Liebe, deine Enkelin.

Gedenkkerze

Sarah Friedrich

Entzündet am 06.11.2019 um 21:46 Uhr

In ewiger Erinnerung, ich vermisse dich..

Gedenkkerze

Sarah Friedrich

Entzündet am 05.06.2019 um 17:28 Uhr

Kondolenz

Hallo Oma!

05.06.2019 um 17:27 Uhr von Sarah Friedrich

Ich denke in letzter Zeit oft an dich. Bei dem Wetter fahre ich oft mit dem Fahrrad durch unser Örtchen. Auch an deiner alten Wohnung fahre ich vorbei und ich muss immer kurz stehen bleiben. Es ist so befremdlich zu wissen, dass fremde Menschen in deiner Wohnung leben. Mich macht es traurig.. 

Letztens war Detlef für eine Woche bei uns zu Besuch. Es tat gut mal über alles zu reden und die Zeit zusammen zu verbringen. Ich konnte ganz offen über meine Trauer sprechen. 

 

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Ich vermisse dich!

Weitere laden...