Uwe Schmidkunz

Uwe Schmidkunz

* 22.07.1970
† 24.05.2015 in Menden
Erstellt von Astrid Schmidkunz
Angelegt am 30.05.2015
9.216 Besuche

Neueste Einträge (561)

Gedenkkerze

Guido

Entzündet am 23.07.2022 um 03:58 Uhr

Ja Uwe wieder ein Tag verspätet, aber mit sehr viel Liebe im Herzen und sehr viel Kopfkino an unsere gemeinsame Zeit im Job wie auch " umme Häuser ", will und werd ich Dich ein Leben lang nicht aus meinem Kopf streichen können.Sollte Gott mir den Wunsch ermöglichen, dann nochmal eine Umarmung zur gewissen kommenden Zeit auf " Wolke 7 " von Dir, denn Deine Aufrichtigkeit, Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Liebe war ein Gottes Geschenk an Dich und sie fehlt mir immer mehr, Dein Freund Guido

Gedenkkerze

Falk

Entzündet am 22.07.2022 um 19:25 Uhr

Alles Gute zum 52. Geburtstag im Himmel. Rocke eine Party da oben, ich bin auch bald da, dann machen wir eine Mega-Party. 

Gedenkkerze

Falk

Entzündet am 03.06.2022 um 19:00 Uhr

Gedenkkerze

Falk

Entzündet am 24.05.2022 um 23:42 Uhr

Sieben Jahre sind inzwischen vergangen. Immer noch unfassbar. Du bist und bleibst aber in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Falk

Entzündet am 02.04.2022 um 22:00 Uhr

Du bist immer in unseren Herzen. Love you

Weitere laden...