Angela Kleibrink

Angela Kleibrink

* 09.01.1969
† 19.06.2019
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 26.06.2019
423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

J-Marie

Entzündet am 03.07.2023 um 00:45 Uhr

Mit zunehmendem Alter fängt man an, an seine Jugend zu denken ... frühe Kindheit, Schule ... und ich erinnerte mich an Sie, meinen deutschen Korrespondenten, mit dem ich mehrere Monate lang ein paar Briefe ausgetauscht habe. Ich recherchiere und erfahre, dass du seit 4 Jahren weg bist ... Ich hätte nicht so lange warten sollen, um mich daran zu erinnern. Ich werde von nun an an Dich denken.

Gedenkkerze

Theodora

Entzündet am 09.01.2022 um 09:10 Uhr

Du bist unvergessen ❤ 

 

Gedenkkerze

Theodora

Entzündet am 25.08.2021 um 06:48 Uhr

Mein Angel on Earth warst Du immer , jetzt bist Du wieder zuhause und erlöst  ❤ Ich trage Dich im Herzen und in der Seele ❤ Deine Spuren der Liebe bleiben ewiglich  ❤ in Liebe Deine Theodora  ❤

Gedenkkerze

Cindy

Entzündet am 15.07.2020 um 14:57 Uhr

Du fehlst!

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 26.06.2019 um 10:20 Uhr
Weitere laden...