Angelika Korte

Angelika Korte

* 03.06.1951
† 02.08.2019 in Essen
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 10.08.2019
2.018 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 01.04.2024 um 18:59 Uhr

Meine liebe Mum,nun ist mein Mann auch im Himmel😭jetzt bist du dort nicht mehr alleine.Ich vermisse euch so Wahnsinnig..hoffe euch geht es gut da oben.Liebe euch ❤

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 02.08.2023 um 12:18 Uhr

Meine Liebe Mum heute vor genau 4 Jahren bist du gegangen😩du fehlst mir so.....meine Gedanken sind immer bei dir.Ich liebe dich ❤

Gedenkkerze

Angela

Entzündet am 03.06.2023 um 11:35 Uhr

Angelika heute hast du Geburtstag ich denke an dich meine biebe!!!!!

 

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 20.12.2022 um 12:23 Uhr

Mimi die Zeit vergeht einfach so schnell.Bald ist Weihnachten und hier auf Erden vermissen dich alle.😥❤️Wir hoffen das du von oben auf uns achtest.Und ich hoffe du vergibst mir meine Sturrheit😪Ich denke oft an die Zeit von früher.Jedesmal wenn ich an deine alte Wohnung vorbei fahre gucke ich hoch zum Wohnzimmer Fenster😔Da kommen alle Erinnerungen wieder hoch.....❤️

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 21.08.2022 um 21:45 Uhr

Hey meine Mum🥰heute war ich mit Vanessa bei dir.Ich sprach zu dir,und im Gedanken hast du mir einen Kuss gegeben.

Ich denke an dich und sende dir viele Küsse 💋💋💋💋💋🙏Wir vermissen dich unendlich 😔😔

Weitere laden...