Bianca Weishaupt

Bianca Weishaupt

* 25.01.1968
† 03.10.2021
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 04.10.2022
1.205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (86)

Gedenkkerze

Horst Helbig

Entzündet am 24.03.2024 um 20:37 Uhr

Hallo Bianca, Mir geht es etwas ein kleines wenig besser. Die Ruhe, die Teraphien und das miteinander der Mitpatinten und das freundliche Pflegetaem tun richtig gut. Wenn ich Glück habe, darf ich mein Auto hier oben aufladen. Der Stationleter hat heute eine E-Mail zu den Service der Klinik geschrieben. Morgen bekomme ich Bescheid. Möchte hier oben gerne eine Traumatherapie machen, wenn das möglich ist. Soll aber erst noch Einzelgespräche bekommen, damit ich Stabiler werde. Eine Traumatherapie kann sich über mehrere Jahre hinweg ziehen,je nachdem was man in seinem Leben erlebt hat. Sollte ich hier oben eine Traumatherapie machen können,müsste ich wohl die Station nochmal wechseln, denn hier auf der Station wird keine Traumatherapie angeboten. Es wird wohl einige Zeit dauern, bis ich richtig wieder nach Hause kann. Die Traumatherapie wird richtig unter der Haut gehen,das wird ganz schön hart für mich. Aber ich muss das machen um Vergangenheit besser zu verarbeiten, und das die Depressionen nicht mehr so stark werden. Deiner Familie geht es so weit gut. Bin erstmal bis auf weiteres Krank geschrieben. Wünsche dir und deinen Papa noch einen schönen Abend wo immer Ihr jetzt auch seid. Vermisse Dich sehr, Dein Bärchen 

Gedenkkerze

Horst Helbig

Entzündet am 17.03.2024 um 12:42 Uhr

Hallo Bianca, Mir geht es zu Zeit nicht gut. Bin seit letzten Donnerstag wieder in der HPK. Meine Vergangenheit kommt in letzter Zeit sehr oft hoch. Bin am Mittwoch nach der 10 30 Uhr Pause  nach Hause gefahren. Donnerstag bin ich zum mein Hausarzt gegangen. Der hat mir daraufhin eine Überweisung für die HPK gegeben. Bin dann auf Gut Glück zu HPK gefahren. Haben mich als Notfall Patient aufgenommen..Bin zu Zeit  auf der Geschlossen Station D 10.Einmal weil ich sehr dunkle  Gedanken hatte und der andere Grund ist, weil die offenen Stationen alle Belegt sind. Ich glaube ich brauche Stärkere Tabletten damit ich die Depressionen und die Vergangenheit in Griff kriege..Wenn ich Glück habe, komme ich nächste Woche auf einer offene Station. Die Patienten dort sind genauso alt wie ich.Diesmal glaube ich, werde ich ne ganze Zeit in der Klinik bleiben müssen, bis es mir  wieder besser geht. Deiner Familie geht es soweit gut. Wünsche Dir und deinen Papa noch einen schönen Sonntag wo immer Ihr jetzt auch seid. Vermisse Dich sehr. Dein Bärchen 

Gedenkkerze

Horst Helbig

Entzündet am 27.01.2024 um 20:45 Uhr

Hallo Bianca, Habe Dich heute besucht. Hoffe die Weiße.Rosen gefallen dir, wenn du sie von Himmel her siehst. War  heute Nachmittag bei deiner Mutter und Sixten zum Kaffee. Deiner Mutter und Sixten geht es soweit gut, Alex ebenfalls. Die Deutschen Handballer sind bei EM.gegen Dänemark ausgeschieden, und spielen morgen gegen Schweden um die Bronzemeldalie.Deine Bayern haben heute in  Augsburg 3:2  gewonnen. Dortmund spielt morgen gegen Bochum zu Hause. Wünsche Dir und deinen Papa noch einen schönen Abend wo immer Ihr jetzt auch seid. Vermisse Dich sehr dein Bärchen 

Gedenkkerze

Horst Helbig

Entzündet am 25.01.2024 um 07:48 Uhr

Guten Morgen Schmolli, Heute wärst du 56 Jahre geworden. Es ist sehr Traurig 😢 das Du nicht mehr unter uns bist. Du hättest sicher auch viel Spaß  wenn du meinen alten Kollegen kennen gelernt hättest. Wünsche dir noch einen schönen Tag, wo immer du auch jetzt bist. Vermisse dich sehr , dein Bärchen 

Gedenkkerze

Horst Helbig

Entzündet am 23.01.2024 um 21:23 Uhr

Hallo Bianca,Deine Bayern haben Sonntag gegen Bremen zu Hause mit 1:0 verloren. Am Sonntag waren Rainer und Anke bei mir. Habe Rainer und Anke die Werkstatt von außen gezeigt. Waren noch bei Stoltefuss was und hinterher noch in R Cafe. Sind noch in lserlohn durch die Stadt gegangen. Habe zum meinen 60 Geburtstag 5 alte Kollegen von der Ausbildung eingeladen. Werden wohl alle kommen. Gehen dann ins R Cafe in Letmathe. Am Samstag fahre ich zu deiner Mutter zum Kaffee, Sixten ist auch da.Komme dich Samstag besuchen. Wünsche dir und deinen Papa noch einen schönen Abend, wo immer Ihr jetzt auch seid. Vermisse Dich sehr.Dein Bärchen 

Weitere laden...