Dorothea Korte

Dorothea Korte

geb. Urbas
* 16.09.1950
† 06.10.2019 in Lünen-Süd
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 09.10.2019
1.075 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 11.03.2024 um 00:05 Uhr

Liebe Dori,
es hat sich viel verändert in den 4 1/2 Jahren seit du gegangen bist. Ich würde so gerne mir dir über alles sprechen.
Du fehlst mir sehr und der Schmerz will nicht enden.
In Liebe Dein Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 03.10.2023 um 22:35 Uhr

Liebe Dori,

es ist inzwischen soviel passiert. Ich habe viele Fragen, die ich gerne mit dir besprechen möchte. Du fehlst mir so sehr!

In Liebe Dein Friedhelm

 

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 17.09.2023 um 00:20 Uhr

Liebe Dori,
dein Geburtstag und ich bin dir ganz nah!
In Liebe

Dein Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 17.04.2023 um 00:52 Uhr

Liebe Dori,
und immer sind da Spuren unseres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke aus unserer gemeinsamen Zeit.
Sie werden mich immer an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
In Liebe dein Friedhelm

Gedenkkerze

Friedhelm Korte

Entzündet am 24.03.2023 um 16:52 Uhr

Liebe Dori,

in meinen Gedanken bin ich oft bei dir. Du fehlst mir so sehr.  In Liebe dein Friedhelm

Weitere laden...