Elke Kleen

Elke Kleen

geb. Bleekmann
* 06.03.1958 in Oberhausen
† 30.04.2018 in Lünen
Erstellt von Vanessa M.
Angelegt am 09.05.2018
1.884 Besuche

Neueste Einträge (28)

WVW Anzeigenblätter

vom 29.04.2021

Gedenkkerze

Vanessa M.

Entzündet am 22.04.2020 um 20:02 Uhr

Meine Liebe Mama, 
bald bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns...
es fühlt sich so unecht an, so als würdest du bald aus deinem Urlaub wieder zurück kehren, aber dann wird mir klar, du kommst nie wieder zurück :-( 

Mama, ich vermisse dich, wann sehen wir uns wieder ?

Gedenkkerze

Marcel

Entzündet am 01.04.2020 um 20:07 Uhr

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 08.01.2020 um 00:23 Uhr

Mama, bald sind es schon 2 Jahre als du von uns gegangen bist. Es tut genau so weh, wie am ersten Tag. Immer wieder denke ich, das alles hier ist nur ein Traum, aus dem ich irgendwann erwache, und alles ist wieder wie es früher war... Aber, ich glaube das es doch die Realität ist. Das du nicht mehr da bist, hat mich geändert in ewiger Liebe deine Tochter Vanessa ❤️

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 04.08.2019 um 09:16 Uhr

Meine Liebe Mama, ich hoffe dir geht es gut, dort wo du nun bist. Ich muss immer an dich denken. Ich vermisse dich so sehr, ich komme mir vor als wäre ich in einem Alptraum gefangen aus dem ich nie wieder aufwachen werde... Ohne dich ist alles so sinnlos 😢. Mama bitte vergiss nie, ICH LIEBE DICH ❤️

Weitere laden...