Falk Fischer

Falk Fischer

* 28.03.1953
† 17.04.2018
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 21.04.2018
2.845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

A.U

Entzündet am 07.02.2021 um 13:49 Uhr

Mein Beileid

Gedenkkerze

Horst Jackelen & Marianne Hekl

Entzündet am 18.06.2019 um 12:18 Uhr

Lieber Freund Falk.                                                                                            Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben, du bist zwar von uns gegangen und ich hoffe, in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genauso schön sein welches du hattest.                                                                                 Wenn wir das Leben lieben, sollten wir den Tod nicht fürchten, denn er kommt aus derselben Hand.                                 Herr, lehre mich bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden.

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 21.04.2018 um 12:42 Uhr

Lüner Anzeiger

vom 21.04.2018

Lüner Anzeiger

vom 21.04.2018