Frank Böing

Frank Böing

* 28.12.1967
† 26.10.2020
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 31.10.2020
1.878 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Frank Böing entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ute Langner

Entzündet am 04.11.2020 um 16:11 Uhr

Liebe Bernadette, erst heute habe ich von Frank's Tod erfahren und kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ihn als ein sehr fröhlichen lachenden Menschen kennengelernt. So lebensbejahend, so voller Ideen , so ein besonderer Mensch. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. In stiller Trauer. Ute

Gedenkkerze

Ute Langner

Entzündet am 04.11.2020 um 16:11 Uhr

Liebe Bernadette, erst heute habe ich von Frank's Tod erfahren und kann es noch gar nicht fassen. Ich habe ihn als ein sehr fröhlichen lachenden Menschen kennengelernt. So lebensbejahend, so voller Ideen , so ein besonderer Mensch. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. In stiller Trauer. Ute

Gedenkkerze

Peter Dux

Entzündet am 01.11.2020 um 20:17 Uhr

... ein guter Freund ist gegangen. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung.

Gedenkkerze

Thea Riesterer und Herbert Riekert

Entzündet am 01.11.2020 um 10:58 Uhr

Liebe Bernadett, wir haben gerade von Frank`s plötzlichen Tod erfahren. Wir sind sehr erschüttert, und wünschen Dir für Aufarbeitung aller probleme die auf dich zukommen viel Kraft.

Gedenkkerze

Annette, Dietmar und Hendrik

Entzündet am 31.10.2020 um 14:55 Uhr

Es ist unfassbar traurig.......wir können es noch nicht fassen. 

Weitere laden...