Hans-Jürgen Berger

Hans-Jürgen Berger

* 16.04.1964
† 19.04.2020
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 25.04.2020
3.607 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (79)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 16.04.2024 um 17:15 Uhr

Happy Birthday, Papa! 

Dein Dritter Himmelsgeburtstag... 

Jeden Tag fehlst du, jeden Tag denken wir an dich! Zu jeder Zeit vermissen wir dich! 

 

Wir lieben dich, du wunderschöner Stern! ❤️

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 21.03.2024 um 20:26 Uhr

Du hast mir heute unglaublich sehr gefehlt! Ein weiterer besonderer Tag ohne dich... Du hättest doch dabei sein sollen! 

Weißt du, kein Tag vergeht, ohne, dass ich an dich denke, meinen Papa vermisse, dich einfach bei uns hier haben möchte, da wo du hin gehörst... Zu deiner Familie! 

 

Ich liebe und vermisse dich unglaublich sehr, Papa! 💔

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 12.01.2024 um 18:44 Uhr

Das neue Jahr ist angebrochen und ich habe mir so viel Mühe gegeben, es gut starten zu lassen. 

Du fehlst noch genauso sehr, wie am ersten Tag und das wird sich niemals ändern! 

Ich weiß genau, dass du auf uns schaust und auf uns aufpasst, aber wie gerne würde ich nochmal deine Stimme hören, dir sagen wie lieb ich dich habe. Wie dankbar ich dir bin! 

Papa, ich liebe und vermisse dich so sehr! 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 17.09.2023 um 20:48 Uhr

So lange bist du schon weg, so unfassbar weit weg und doch denken wir jeden Tag an dich!

Papa, ich habe meine versprechen gehalten! Zwei große versprechen und ich habe sie erfüllt!!!

In wenigen Monaten ist wieder Weihnachten und wir werden wieder ohne dich sein... diese besonderen Tage sind besonders schwer! 

 

Wo auch immer du nun bist, vergiss niemals, dass wir dich lieben und schrecklich vermissen!!! 

Gedenkkerze

Patrick

Entzündet am 10.06.2023 um 14:30 Uhr

Wie gerne würde ich jetzt mit dir reden, mir einen von deinen vielen guten Ratschlägen hole .. 

 

Du fehlst :(

Weitere laden...