Heinrich Bier

Heinrich Bier

* 09.12.1950
† 28.09.2017 in Moers
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 18.10.2017
1.614 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Christel Rainer und Marcel Gayk

Entzündet am 25.10.2017 um 12:27 Uhr

Wir sind sehr traurig das du nicht mehr bei uns bist aber vergessen werden wir dich nicht.. Gute Reise Alter Freund

Gedenkkerze

Melanie Dingerdissen

Entzündet am 21.10.2017 um 15:54 Uhr

Der Tod ist nicht das Ende,nicht die Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende,Beginn der Ewigkeit.

Gedenkkerze

Andrea Spitzer

Entzündet am 21.10.2017 um 12:53 Uhr

Wir werden dich sehr vermissen jetzt bist du bei den Engeln und passt auf uns auf.Lara,Lena,Jason,Lucky und Marlon. Micha und Andrea Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Michael spitzer

Entzündet am 21.10.2017 um 12:38 Uhr

Michael und Andrea und Kinder

Gedenkkerze

Jürgen Koczkowski

Entzündet am 20.10.2017 um 02:26 Uhr

Mein bester langjähriger Freund beschreitet nun den Weg der Ewigkeit. Ich werde nie vergessen was wir für tolle Zeiten erleben durften. Mach es gut.....................alter Kumpel

Weitere laden...