Helga Losensky

Helga Losensky

geb. Manske
* 05.06.1939
† 08.12.2015 in Duisburg
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 16.12.2015
4.378 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (222)

Gedenkkerze

Enkelkind ❤️

Entzündet am 01.04.2024 um 23:11 Uhr

Liebe Omimi, wir wünschen dir zu Ostern alles liebe ...

Du bist unvergesslich 🫶

Wir hoffen, du hast von dort oben einen Blick auf uns und dir geht's gut, dort wo du bist. 

Gerade muss ich wieder daran denken, wie wir den Morgen an deiner Op, kurz vorher noch telefoniert haben und was du zu mir gesagt hast. Du wusstest, was auf dich zukommt und hast es geahnt ;( ...

Du fehlst uns so sehr 💔🌈

In liebe deine Enkelin🎈

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 31.03.2024 um 14:55 Uhr

Ja liebe Helga,

Kann Dir nur heute zu Ostern eine Kerze anzünden,weil Du nicht Vergessen bist.

ROLAND

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 21.03.2024 um 09:11 Uhr

Ja Liebe Helga,

Du würdest sagen Roland ich habe es Dir immer gesagt sei Vorsichtig mit falsche Menschen.

Du Kannst stolz sein auf deine drei Kinder die dich nie vergessen.

Roland

Gedenkkerze

Enkelkind ❤️

Entzündet am 16.03.2024 um 10:51 Uhr

Du fehlst uns so unbeschreiblich... 

Wir wissen, du wärst bei allem hier dabei, wenn der Weg aus dem Himmel nicht so weit wäre 🫶

Im Herzen bist du immer da und irgendwie schaust du sicherlich auch von dort oben hier runter❣️

 

Ich kann dir sagen Omimi, hier passieren soooviele Sachen...Bei manchen würdest du die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.  Aber wir lachen weiterhin nur drüber und lassen gut sein :) 

Denk immer dran, wir werden immer an dich denken und von dir erzählen 🌈❤️

 

Wir lieben dich 

Gedenkkerze

Roland

Entzündet am 03.03.2024 um 17:57 Uhr

Nun will dich Dir wieder eine Kerze anzünden,und jetzt kommte der Frühling da könnte man schöne schwarzwaldtouren machenmaber so ist alles vorbei.

Weitere laden...