Helmut Weinbrenner

Helmut Weinbrenner

* 27.03.1932
† 31.03.2020
Erstellt von Ursula Weinbrenner
Angelegt am 04.04.2020
1.111 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Frau

Entzündet am 22.04.2020 um 00:07 Uhr

Gedenkkerze

Mireille

Entzündet am 17.04.2020 um 20:57 Uhr

Für die Herzlichkeit mit welcher er mich vor einigen Jahren in die Familie aufgenommen hat, bin ich sehr dankbar,

für die Courage, mit welcher er seiner schweren Krankheit jeden Tag auf Neue  getrotzt hat, ohne sich jemals zu beschweren, bewundere ich ihn.

 

Kondolenz

In Demut und Dankbarkeit

15.04.2020 um 00:52 Uhr von Ursula *

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Dein ganzes Leben hast du für andere Menschen gesorgt. Immer in Bewegung. Familie, Sport, Freunde, Irgendwer hatte immer einen Auftrag für dich. Deine Krankheit hast du tapfer bis zum Schluss ertragen.

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 15.04.2020 um 00:26 Uhr

Gedenkkerze

Sonneimherzen

Entzündet am 15.04.2020 um 00:23 Uhr
Weitere laden...