Hildegard Gottschalk

Hildegard Gottschalk

geb. Janzak
* 13.02.1941
† 30.09.2015
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 06.10.2015
1.585 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Uwe und Familie

Entzündet am 13.02.2024 um 09:17 Uhr

Heute wäre der 83. Geburtstag gewesen. 

Ich hoffe es geht Dir da besser, wo Du bist.

Der irdische Tod ist erst vollendet, wenn die Erinnerung verschwunden ist.

 

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 13.02.2024 um 07:29 Uhr

Alles Liebe 💞zum Erden Ehrentag 

Ich denke an Dich und habe Dich im Herzen.

 

Gedenkkerze

Die Gottschalk´s aus Oberdielfen

Entzündet am 30.09.2023 um 09:44 Uhr

8 Jahre sind nun vergangen. Wir können hoffen und glauben, dass es Dir jetzt besser ergeht, als in der letzten irdischen Inkarnation. Im Laufe der Zeit wird vieles klarer, was vorher verschwommen war. Mit dem heutigen Wissen würde man vieles anders machen - aber so ist das Leben - man lernt niemals aus und immer etwas dazu. Deshalb sind wir hier. 

Uwe, Heike und Basti

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 13.02.2023 um 10:24 Uhr

Liebevolle Gedanken zu deinem Erden Ehrentag. 

Gedenkkerze

Familie Gottschalk aus Oberdielfen

Entzündet am 13.02.2023 um 08:35 Uhr

Heute wäre der 82. Geburtstag auf Erden gewesen. Wir denken weiter an Dich und werden Dich nicht vergessen.

Vielen Dank für Dein Sein und Deine Unterstützung.

Uwe und Familie

Weitere laden...