Julian Scholten

Julian Scholten

* 18.04.2001
† 27.11.2019 in Rees
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 04.12.2019
1.620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Uwe und Diana Scholten

Entzündet am 18.04.2024 um 18:46 Uhr

Lieber Julian!

Heute an Deinem Geburtstag zünden wir eine Kerze an, unser Sonnenschein.

Wir denken jeden Tag an Dich und heute ganz besonders. Du fehlst uns so sehr.

Deine Ausstrahlung, Dein Lachen und Deine Liebe bleiben für immer in unseren Herzen.  

 

In unendlicher Liebe 

Mama und Papa

 

Gedenkkerze

Diana und Uwe

Entzündet am 27.11.2023 um 22:00 Uhr

Lieber Julian!

Schon vier Jahre ohne Dich, aber Du bist immer bei uns in unseren Gedanken und unseren Herzen. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht von Dir erzählen und uns an die wundervolle Zeit mit Dir erinnern.

Es stehen heute einige Kerzen bei Dir und leuchteten für Dich. 

Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich immer lieben! ♡

Mama und Papa 

Gedenkkerze

Uwe und Diana Scholten

Entzündet am 18.04.2023 um 16:42 Uhr

Lieber Julian!

Alles Liebe zu Deinem 22. Geburtstag.

Du bist und bleibst immer Mittelpunkt in unserem Leben und begleitest uns jeden Tag. 

Wir lieben und vermissen Dich unendlich. 

Papa und Mama

 

 

Gedenkkerze

Diana und Uwe Scholten

Entzündet am 27.11.2022 um 22:01 Uhr

Lieber Julian!

Drei Jahre ohne Dich, aber es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken und von Dir erzählen. Du bist und bleibst der wichtigste Mensch für uns und beste Sohn der Welt. 

Wir vermissen Dich unendlich und wir werden dich für immer lieben!

Papa und Mama

Gedenkkerze

Leon

Entzündet am 27.11.2022 um 20:14 Uhr

In Erinnerung an Julian

Weitere laden...