Karin Klefker

Karin Klefker

geb. vom Endt
* 18.07.1939 in Lübeck
† 13.11.2016 in Velbert
Erstellt von Michael Boehnke
Angelegt am 16.11.2016
4.362 Besuche

Kondolenzen (9)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Traurigkeit

19.10.2019 um 11:44 Uhr von Iris

Heute ist wieder ein Tag,wo ich ganz traurig bin. denn ich vermisse Dich ganz doll. Ruhe in Frieden.

Ganz viele Küßchen von Mir

Kondolenz

Geburtstag

18.07.2018 um 16:42 Uhr von Iris

Du hast heute Geburtstag und die Sonne lacht. Ich möchte dir für alles was in meinem Leben passiert ist einfach mal danke sagen. Denn was auch passiert es alles auch einen sinn. Auch wenn man machmal ihn nicht sofort sieht. Ich vermisse dich sehr 

Kondolenz

Nur so

08.01.2018 um 03:22 Uhr von Deine Tochter

Hallo Mama

Ich bin dir dankbar das du mir so einen lieben Papa geschenkt hast. Er hat heute ein Bild von mir bekommen, auf dem du in Kohlezeichnung gezeichnet bist. Ich hoffe es gefällt ihm.  

Ich vermisse dich. 

 

 

 

Kondolenz

Weihnachten

16.12.2017 um 11:47 Uhr von Iris

Nun wird es das zweite Weihnachten ohne Dich.Dies mal kommt Papa zu uns,an beiden Tagen. Meine beiden Mädchen kommen auch.

Ich vermisse dich einfach ganz doll.

 

Deine Iris

Kondolenz

Traurig

30.10.2017 um 06:18 Uhr von Iris

Hallo Mama,jetzt bist Du fast ein Jahr nicht mehr bei uns.Und der Schmerz ist immer noch da.Er ist zwar nicht mehr so schlimm wie zu anfang.Ich weiss das Du dort wo Du jetzt bist nicht mehr leiden musst und ich gönne Dir auch deinen Frieden.Aber Papa kommt damit gar nicht klar.Bitte sage ihm er soll das Leben noch ein bisschen genissen.Ich vermisse dich ganz doll und ich habe dich ganz doll lieb.Ruhe in Frieden.Küsschen

Weitere laden...