Loredana Sabina Kirstein

Loredana Sabina Kirstein

* 16.05.1990
† 05.12.2018 in Bottrop
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 15.12.2018
2.863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Chiara

Entzündet am 09.08.2022 um 01:19 Uhr

Ich habe gerade in alten Erinnerungen geschwelgt, habe an so viele schöne und lustige Momente gedacht und auch an auch an besonders traurige und emotionale Momente in meinem Leben. Und irgendwie musste ich sofort an dich denken. Du bist nicht nur die Schwester von Kiki für mich,  sondern ein wirklich toller und liebenswerter Mensch, den ich wahnsinnig gerne mochte. Ich kann mich noch an jedes "geheime " Gespräch erinnern , an die Pläne die wir geschmiedet hatten, dein Lachen dabei  und jedes Mal wenn du uns irgendwo hingefahren hast ,oder abgeholt hast , mitten in der Nacht . Und wie UNFASSBAR angenervt du Manches mal davon warst . Und trotzdem warst du immer da. Ich hab deinen Blick gerade genau vor meinen Augen. Ich glaube du hättest uns oft am liebsten irgendwo ausgesetzt. Ich bin dir für alles so unendlich dankbar. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben ! 

Gedenkkerze

Juju

Entzündet am 16.05.2022 um 18:45 Uhr

Vermisse Dich jeden Tag.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 16.05.2021 um 13:10 Uhr

Wir haben dir Blumen und Kerzen gebracht, unsere Herzen sind mit Trauer erfüllt. Wie gerne würde Papa heute im Regen für dich grillen, aber es sollte nicht sein. Happy Birthday in Heaven .😥 Wir lieben Dich immer und ewig.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.12.2020 um 06:54 Uhr

Um 7.08 Uhr schlug dein Herz vor 2 Jahren zum letzten Mal. Die Zeit steht für uns still,die Traurigkeit bestimmt unser Leben. Wir vermissen dich alle unsagbar. Du bist in so vielen Herzen und wir  versuchen alles in deinem Sinne weiterzumachen. Loredana,du bist immer bei uns ,mit uns und wir lieben dich. Mama, Papa und Chiara

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.05.2020 um 07:48 Uhr

Heute sollte ein fröhlicher Tag sein an deinem 30. Geburtstag. Stattdessen weinen wir und können dir nur ein paar Blumen bringen. Wir wünschen dir ein Riesenfeuerwerk mit allen Lieben,die schon dort oben sind. 

Für unseren Schmerz gibt es keine Worte,kein Spruch oder Gedicht. Du musstest viel zu früh gehen und unsere Herzen sind gebrochen. Wir lieben dich tragen dich in unseren Herzen und versuchen in deinem Sinn weiter zu leben.  Mama und Papa

Weitere laden...