Manfred Hitzblech

Manfred Hitzblech

* 05.09.1938
† 13.01.2019 in Velbert
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 16.01.2019
902 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 13.01.2020 um 11:11 Uhr

Gedenkkerze

M

Entzündet am 03.10.2019 um 00:12 Uhr

Danke

Gedenkkerze

M.

Entzündet am 24.01.2019 um 16:37 Uhr

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

18.01.2019 um 01:09 Uhr von Sandra Gustafson

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken.Ich werde Dir Trost und Licht senden,damit Du mich in Deiner Weltsehen kannst und nicht vergisst.Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchte Euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

In tiefer Trauer sind wir in Gedanken bei Euch.

Sandra und Olaf

 

Gedenkkerze

Sandra Gustafson

Entzündet am 18.01.2019 um 00:50 Uhr

Sandra und Olaf Gustafson

Weitere laden...