Margot Donner-Fritze

Margot Donner-Fritze

† 09.04.2019 in Langenfeld
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 18.05.2019
964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.01.2020 um 22:49 Uhr

Liebe Margot,
heute zünde ich eine Kerze für dich an, denn es ist der erste Geburtstag seit über 25 Jahren an dem ich dir nicht gratulieren kann, das macht mich so traurig, aber du bleibst immer in meinen Gedanken.

Ich sende Ede und deinen Geschwistern viel Kraft

Barbara

Gedenkkerze

Dani

Entzündet am 12.11.2019 um 19:50 Uhr

Ich suchte Euch und fand dies. Es tut mir so leid. - - - Lieber Bernd, ich weiß wie wichtig Margot immer für Dich war - und für Dich Scheib - und sie bleibt es, immer. Jeder Moment, jeder Blick, jedes Lachen - alles bleibt, nur anders. Würde Dich jetzt so gerne umarmen. Auch wenn schon Herbst ist. Meldet Euch.

Gedenkkerze

Chr. Burow

Entzündet am 08.06.2019 um 20:41 Uhr

Zu tiefst erschüttert bin ich noch, als ich auf der Suche nach der Telefonnummer auf diese Gedenkanzeige gestoßen bin. Durch die Arbeit unserer Mütter und ehemaliger Schulkamerad kannten wir uns. Das war auch der Anlass mal wieder mit Dir telefonieren zu wollen. Wir wollten Dir, Werner, Bernd und Ursel unser Beileid zum Tod Eurer Mutter bekunden.

Doch nun erfuhr ich, Du bist Ihr vorausgegangen. Ich kann es nicht fassen und wie tief mag die Trauer Deiner Geschwister sein, in so sehr kurzer Zeit zwei geliebte Menschen zu verlieren. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Gedenkkerze

Kleine Schwester

Entzündet am 21.05.2019 um 07:55 Uhr

Liebste Margot , 

es tut so weh und ich kann es immer noch nicht glauben das Du nicht mehr da bist. 

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 18.05.2019 um 14:01 Uhr
Weitere laden...