Marianne Grönke-Felder

Marianne Grönke-Felder

geb. Steffens
* 26.07.1930
† 21.10.2020
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 14.11.2020
402 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Evi tochter

Entzündet am 11.12.2022 um 19:43 Uhr

Hallo Mama. Zum 3.advent zünde ich dir eine Kerze an.bald ist Weihnachten  und ich vermisse dich sehr. Du bist nicht alleine die Engel 😇 😇 😇 sind bei dir.auch Papa und deine Mama. 

Gedenkkerze

Evi tochter

Entzündet am 25.07.2022 um 21:59 Uhr

Ich vermisse dich und hoffe das es dir gut geht wo du jetzt wohnst

Gedenkkerze

Tochter evi

Entzündet am 25.07.2022 um 21:56 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen Dir deine Tochter Evi und schwiegersohn uwe.ich vermisse dich  ganz besonders heute.aber ich werdedich an deinem Platz wo du jetzt deine ewige Ruhe gefunden hast  besuchen.

Gedenkkerze

Evi tochter

Entzündet am 07.05.2022 um 23:00 Uhr

Hallo Mama.in ein paar Stunden ist muttertag.du bleibst immer in meinem Herzen ❤ ❤ ❤ ❤. Ich vermisse dich.hab dich immer lieb du bist und bleibst in meinem Herzen. Deine Tochter evi

 

Gedenkkerze

Tochter Evi

Entzündet am 22.01.2022 um 23:23 Uhr

Hallo Mama. Heute schicke ich dir eine Kerze  in den Himmel. Ich habe heute Abend an dich gedacht und habe frische Blumen gekauft und die am Bild hingestelltwünschedireinenschönenAbendmitden Engel😇

 

. Ich 

Weitere laden...