Mario Kazmierczak

Mario Kazmierczak

* 05.12.1962 in Lünen
† 30.11.2015 in Lünen-Süd
Erstellt von Gaby Kazmierczak
Angelegt am 05.12.2015
17.733 Besuche

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für meinem Papi

24.09.2016 um 17:11 Uhr von Niklas Kazmierczak

Hallo dad

Wir vermissen dich mehr den je  wir wollen das du wieder zurück nach hause kommst weil du immer für uns da warst egal ob Gute Zeiten oder Schlechte Zeiten.....:( wir fragen uns bis heute wieder du überhaupt gefahren bist...wieso bist du nicht zuhause geblieben dann wärst du Wahrscheinlich noch am Leben....
Wir haben dich alle ganz doll lieb vergiss das bitte nicht

 

 Dein Sohn: Niklas

Kondolenz

Für Papi

24.09.2016 um 13:04 Uhr von Giuliana Kazmierczak

Hi Papi! Heute ist Samstag, und ich wünschte mir, dass du jetzt gleich mit uns Frühstücken. Gestern hat BVB gegen Freiburg gespielt, sie haben 3:1 gewonnen. Ich habe mich gefraut, aber ich wünschte, dass du mitgeschaut hättest...Ich vermisse dich... HDL Deine Giuliana

Kondolenz

Mein Schatz

04.09.2016 um 14:29 Uhr

nothing compares to you

Seit Du nicht mehr da bist nicht mehr bei uns bist, gibt es mich auch nicht mehr wirklich.

Meine Liebe zu Dir geht über den Tod hinaus. Es sind so viele Fragen da - soviele ungesagte Worte.

Ich kann keinen anderen so sehr lieben wie ich Dich geliebt habe. Ich suche Dich in den vielen Nächten, in denen ich nicht schlafen kann.

Ich suche Dich in jedem Lächeln das mir begegnet. Du hast mir so viel gegeben, Keiner hat mich so tief berührt, Keiner hat je meine Seele berührt. Niemand hat mich so verehrt wie Du.

Die Kinder vermissen Dich auch so unendlich.

Wenn ich könnte, dann würde ich die Zeiten wo wir uns mal gestritten haben - rückgängig machen und diese Zeiten mit Dir anders verbringen - da sie für Streitigkeiten zu kostbar waren.

Mein Schatz  meine größte Liebe - Du fehlst - ich werde nie wieder so lieben können.

Es gibt nichts und niemanden vergleichbares mit Dir - mein Liebling - meine größte Liebe.

Deine Gaby

Und niemand hat mich je so geliebt wie Du