Marlies Gertrud Klein

geb. Külgen
† in Baumberg
Erstellt von Nicole Klein
Angelegt am 24.09.2022
528 Besuche

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marlies Gertrud Klein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karl-Heinz

Entzündet am 22.03.2024 um 18:52 Uhr

Mein Schatz, Du fehlst mir ❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 22.03.2024 um 09:24 Uhr

Happy Birthday in heaven Mami ❤️❤️ heute hättest Du in Deinem Erdenkleid Deinen 80. Geburtstag. Du sagtest immer „ DAS IST ALT 👵 „ …. Ich vermisse Dich jeden Tag unglaublich, aber ich weiss ja, wie gut es Dir jetzt geht und das tröstet mich. Ich liebe Dich und freue mich darauf, das wir uns irgendwann wiedersehen 🥰🙏🧸❤️🫶

Gedenkkerze

Dein

Entzündet am 11.09.2023 um 11:46 Uhr

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 11.09.2023 um 11:01 Uhr

Ach Mama ❤️ ein Jahr bist Du heute schon ein Engel, für mich eine Ewigkeit, für Dich ein Wimpernschlag. Ein Jahr voller Tränen, Angst, Wut gegenüber Anderer aber vor allem auch voller Liebe für Dich und von Dir. Ich spüre Dich jeden Tag und weiß das es Dir gut geht. Irgendwann sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich Mamilein ❤️❤️

Gedenkkerze

❤️ Dein Schatz

Entzündet am 19.05.2023 um 20:06 Uhr
Weitere laden...