Mathias Hunke

Mathias Hunke

Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 21.11.2020
871 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Alex

Entzündet am 14.12.2021 um 12:54 Uhr

Lieber Mathias, Ich bin immer noch fassungslos. Ich habe heute erst erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist. Vor langer Zeit waren wir gute Nachbarn. Du hast mir ein Praktikum in deiner Klinik besorgt. Ich durfte dich eine Woche im OP begleiten und ein paar Monate den Kreißsaal kennen lernen. Es war so eine tolle Erfahrung und du im OP. Einmalig. Du warst immer gut drauf und hast deine Späße gemacht. Jeder kannte und mochte Dich. Ich werde unsere Nachbarschaftsjahre immer in guter Erinnerung behalten. Mach es gut, wo immer du auch jetzt bist. Mein herzliches Beileid an die Familie.

Gedenkkerze

Marion S.

Entzündet am 12.04.2021 um 17:49 Uhr

Leider habe ich es erst heute erfahren und kann es noch immer nicht glauben. Ich bin unendlich traurig. Wir hatten durch unterschiedliche Lebensumstände schon ewig keinen Kontakt mehr und ich hätte Dir so gerne noch gesagt, was für ein wunderbarer Mensch Du bist. Ich sende der ganzen Familie mein Mitgefühl und wünsche viel Kraft. In unseren Herzen wird er immer bei uns sein und in den Erinnerungen lebt er weiter. In Trauer Marion

Gedenkkerze

Katharina Mazur

Entzündet am 02.12.2020 um 19:54 Uhr

Vermisse dich täglich Dein ''Na Casie '' auf dem OP Flur . Nur Du durftest mich so nennen ! Aufrichtige Anteilnahme an Deine Familie und ein Lächeln der Liebevollen Erinnerung in all der Trauer in der sie sich befinden .

Gedenkkerze

Ruth Biwer

Entzündet am 24.11.2020 um 14:58 Uhr

Gedenkkerze

Heike Gensmüller

Entzündet am 24.11.2020 um 14:08 Uhr
Weitere laden...