Michael Schröder

Michael Schröder

* 10.05.1958
† 05.01.2011 in Lennestadt-Grevenbrück
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 05.01.2011
1.423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Giesela Christa

Entzündet am 10.05.2012 um 12:00 Uhr

Die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kondolenz

Von Guillermo + Anja Morales Fuentes, Herne

05.10.2011 um 12:40 Uhr
Liebe Fam. Schröder, wir sind zuteifst getroffen und traurig über den frühen Tod von einem sehr guten und jungen Menschen wie Freund, der immer in unseren Gedanken weiter leben wird. Möge er seinen Frieden und vielleicht ja auch etwas Schöneres finden. Guillermo und Anja Morales Fuentes

Kondolenz

Von Guillermo + Anja Morales Fuentes, Herne

05.10.2011 um 12:40 Uhr
Liebe Fam. Schröder, wir sind zuteifst getroffen und traurig über den frühen Tod von einem sehr guten und jungen Menschen wie Freund, der immer in unseren Gedanken weiter leben wird. Möge er seinen Frieden und vielleicht ja auch etwas Schöneres finden. Guillermo und Anja Morales Fuentes

Kondolenz

Von Ruth Hirt, Niederkrüchten

12.01.2011 um 23:41 Uhr
Als mich Susanne,die langjährige Freundin,angerufen hat um mir mitzuteilen,das Michael verstorben ist ,war ich sehr schockiert. 3 Jahre meines , unseres Lebens haben wir gemeinsam verbracht.....wenn auch nur an den Wochenenden u in unseren gemeinsamen Urlauben......aber Michael war schon ein besonderer Mensch.So voller Lebensfreude u anregender Gesprächen! Ich habe oft an Ihn gedacht....u werde Ihn nie vergessen!!!!!!! In stiller Trauer u in nur positiven Erlebnissen........ich denke an Michael

Gedenkkerze

Doreen Reutermann

Entzündet am 10.01.2011 um 12:00 Uhr

Geschwollene Augen,brennende Glieder, doch soviele Tränen auch fallen, du kommst nie mehr wieder. In stiller Trauer

Weitere laden...