Olaf Wusting

Olaf Wusting

† in Hattingen-Welper
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 20.03.2019
737 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 02.03.2024 um 19:48 Uhr

In wenigen Tagen jährt es sich wieder... Immer in Gedanken. 

Deine Kinder und mittlerweile 5 Enkel. 

Gedenkkerze

Barbara Böckenhüser

Entzündet am 14.06.2022 um 07:48 Uhr

Lieber Olaf,

weißt Du eigentlich, dass ich all Deine SMS auf kleine Zettel übertragen und bis heute aufbewahrt habe? Natürlich wirst Du das wissen, da Du ja von dort, wo Du bist, alles sehen kannst. Ich habe diese Kerze für Dich ausgesucht, weil ich denke, dass sie Dir gefallen würde. Grüße mir all meine Lieben dort oben. Du bleibst für immer in meiner Erinnerung.

Gedenkkerze

Barbara Böckenhüser

Entzündet am 29.07.2019 um 16:08 Uhr

Lieber Olaf, ich habe erst gestern erfahren, daß Du verstorben bist. Der Gedanke war so unglaublich und hat mich zunächst fassungslos gemacht. Ich weiß, daß es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut gehen wird und Du ein Auge auf Deine Lieben hier unten haben wirst. Du hast immer so gern gelacht und dieses Lachen werde ich jetzt für immer in mir bewahren.

 

Gedenkkerze

?

Entzündet am 20.03.2019 um 16:24 Uhr

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 20.03.2019 um 10:10 Uhr
Weitere laden...