Peter Krengel

Peter Krengel

* 01.05.1965
† 29.11.2017
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 09.12.2017
2.321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Daniel aus Polen

Entzündet am 06.04.2023 um 14:17 Uhr

Beate / Nadine / Denis - Ich spreche Ihnen mein tiefstes Beileid aus – Ich habe gerade erfahren, dass Peter DG4EK verstorben ist .  Ich werde ihn vermissen, er war ein wunderbarer Mensch . Ich nicht vergessen dich Peter .
Daniel aus Polen

Gedenkkerze

Peter Krengel

Entzündet am 20.11.2022 um 18:49 Uhr

*21.03.59- +15.11.22

Ich vermisse dich Papa 

Wir vermissen deinen Humor Stolz Kämpfernatur und deine Stärke du warst der stärkste von allen wir lieben dich

Kind :Nadine Krengel 

Dennis Jan Krengel und deine Mutter und deine Frau Beate Krengel

Gedenkkerze

Peter Krengel

Entzündet am 20.11.2022 um 18:40 Uhr

Gerne hätte ich dich Papa behalten.

In tiefster Trauer gedenken wir deine Frau deine Kinder und deine Mutter an dich.In liebe gehst du still und heimlich von uns wir können es immer noch nicht glauben ich deine Tochter Nadine entzündet hiermit eine Kerze für dich.

In Liebe Nadine

Gedenkkerze

Stefan Frahm

Entzündet am 06.01.2018 um 01:54 Uhr

Du bist mir in sehr guter Erinnerung.Ich wünsche dir lieber Peter, Frieden und eine gute Reise - wo immer du jetzt bist...

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 09.12.2017 um 10:17 Uhr
Weitere laden...