Richard Pohl

Richard Pohl

* 20.10.1931
† 30.11.2018
Erstellt von FUNKE Medien NRW GmbH
Angelegt am 08.12.2018
1.283 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (159)

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 23.01.2024 um 20:29 Uhr

So lange her, dass ich hier eine Kerze für Dich entzündet habe. Aber Papa, Du bist jede Sekunde in meinem Herzen, jeden Atemzug mit auf meinen Wegen. 

Du fehlst aber an meiner Seite, als mein Gegenüber.....ich umarme Dich viele Male. Mein Papa..... für immer!

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.12.2023 um 09:22 Uhr

Am 30.11.2018 bist Du ganz leise von uns gegangen. Ich hatte so gehofft und gebetet....

5 Jahre ohne Dich

Du fehlst an meiner Seite.

In meinem Herzen bist Du immer

🌹🌹🌹🌹🌹

Martina 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 27.11.2023 um 23:56 Uhr

Ende November bei nasskaltem Wetter war ich gestern bei Dir und habe gespürt, Du bist immer noch da. Mit diesem Gefühl sage ich Dir jetzt :"Gute Nacht, lieber Papa!"

Ich drücke Dich, Deine Tochter

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 20.10.2023 um 02:03 Uhr

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

Zum Geburtstag lieber Papa alles Liebe und tausend Grüße von mir

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Feier schön  mit Hermann, KarlHeinz Funke und Karl-Heinz Lemke sowie Hannelore und Hermann Olschok, Arthur und Inge und Deinen besten Freunden.

Ich drücke Dich, Martina

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 06.09.2023 um 07:43 Uhr

Guten Morgen Papa, vor dem Start in den Tag - wie immer - einen lieben Gruss an Dich, eine gedankliche Umarmung und ein Ich-hab-Dich-lieb! ❤️

Heute schau ich bei Dir vorbei, bis gleich!! 

Weitere laden...