Roland Behrendt

Roland Behrendt

* 26.10.1951
† 11.10.2020
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 31.10.2020
1.574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (77)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Roland Behrendt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 10.11.2023 um 11:30 Uhr

Lieber Papa,

bald beginnt wieder die Zeit an die ich so gerne zurück denke, mit vielen schönen Erinnerungen an meine Kindheit in userer Familie. Weihnachten war immer was schönes und wundervolles für mich, weil Mama und Du es immer für mich dazu gemacht haben. Wenn bei uns Kerzen brennen, dann auch immer eine für Dich. Oft reden wir über Dich oder denken einfach nur still an Dich. Im Herzen bist Du in vielen Momenten dabei. Ich hoffe es geht Dir gut wo Du bist und dass es dort schön ist und Du siehst wie sehr wir Dich lieb haben. Ich hoffe Du konntest für Dich mit allem Frieden finden und glücklich sein. Ich weiß Du passt auf uns auf. Du warst und bist der beste Papa der Welt. Wir lieben Dich.

Gedenkkerze

gise u ali

Entzündet am 15.10.2023 um 21:21 Uhr

zum 3jahresgedächnis auch weiterhin viel fröhlichkeit💟

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 25.07.2023 um 08:36 Uhr

Lieber Papa und wieder denke ich an Dich und vermisse Dich. Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist. Oft denke ich an Momente mit Dir. Wir haben Dich lieb.

Gedenkkerze

Svenja

Entzündet am 02.05.2023 um 07:57 Uhr

Einen Gruß in den Himmel! Ich hab Dich lieb und denk an Dich.

Gedenkkerze

Monika u willy

Entzündet am 11.10.2022 um 22:51 Uhr

Zum jahresgedenken alles gute auch für  deine hilfsbereit/😇

Weitere laden...