Sandra Grunwald

Sandra Grunwald

* 10.10.1976
† 17.05.2018
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 26.05.2018
1.928 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 17.05.2020 um 23:07 Uhr

2. Jahre ohne Dich 💔 Du fehlst, Prinzessin..

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 10.10.2019 um 15:14 Uhr

Möge dein Geburtstag und jeder weitere Tag gefüllt sein mit der Wärme der Sonne, der Fröhlichkeit von schmunzelnden Gesichtern, den Klängen des Lachens, dem Gefühl der Liebe und der Gewissheit, dass ich an dich denke. Happy Birthday Prinzessin, Du fehlst mir so :(

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 20.04.2019 um 22:08 Uhr

..ich hoffe das es Dir gut geht, da oben bei den Engeln..ich begreife noch immer nicht wie das alles passieren konnte! Ich vermisse Dich und werde Dich nie vergessen..Love you

Gedenkkerze

Mona

Entzündet am 22.01.2019 um 08:20 Uhr

Man sucht noch immer nach Spuren deines lebendes , weil die Wahrheit einfach nach einer Lüge klingt . Ich denk an dich . Mona

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 20.11.2018 um 14:11 Uhr

..meine Prinzessin Rosa, kein Tag vergeht, an den ich Dich vermisse..Du fehlst mir so schrecklich, ich kann das alles immer noch nicht in Worte fassen..ein Engel geht auf Reisen..

Weitere laden...