Torsten Andrew Pfeiffer

Torsten Andrew Pfeiffer

† in Odenthal
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 15.07.2020
465 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Bernd Betzhold

Entzündet am 10.01.2023 um 18:34 Uhr

irgendwann sehen Wir Uns wieder

Gedenkkerze

Gute Menschen gehen immer zu früh.....

Entzündet am 10.01.2023 um 11:02 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid es macht mich sehr traurig zu wissen diesen fröhlichen Menschen nicht mehr treffen zu können. Ich behalte dich und deine Herzlichkeit immer in Erinnerung. Seiner Mutter und Schwester wünsche ich nur das beste. In stillem Gedanken an einen wunderbaren Freund. 

Dennis Reimer (DO1DR)

Kondolenz

Beileid

10.01.2023 um 09:07 Uhr von Stefan Fischer

Zustiefst bestürzt und geschockt über diese traurige Nachricht möchte ich allen Angehörigen meiner Beileid aussprechen.  Viel zu früh ist er gegangen.  Ich behalte ihn als tollen, immer freundlichen Funkkollegen und Menschen in Erinnerung.  Stefan Fischer (DO6RR)

Kondolenz

Herzliches Beileid

09.01.2023 um 23:26 Uhr von Bernd Betzhold

bin zu tief bestürzt,das ich Heute per Zufall,diese Traueranzeige gefunden habe.Es tut mir zu tiefst weh,einen Freund und Funkkollegen so früh verloren zu haben.An die Mom und Schwester sowie Onkel,mein Beileid.In Errinnerung und Respekt...Bernd(DO4BBW)

 

 

Gedenkkerze

trauer.lokalkompass.de

Entzündet am 15.07.2020 um 09:14 Uhr
Weitere laden...