Walter Klebingat

Walter Klebingat

* 18.12.1953
† 08.11.2020
Erstellt von WVW / ORA
Angelegt am 21.11.2020
485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Der Sohn von dem Mann mit dem Hut

Entzündet am 12.03.2024 um 14:24 Uhr

Aus heiterem Himmel und völlig ohne im Vorraus geschehene Dinge, muss ich heute an dich denken und mein Herz tut mir einfach weh...

 

😓❤️😘

Gedenkkerze

Der Sohn von dem Mann mit dem Hut

Entzündet am 18.12.2023 um 17:14 Uhr

Ich dachte mir heute zünde ich 'ne Kerze für dich an.

Gedenkkerze

Der Sohn von dem Mann mit dem Hut

Entzündet am 09.11.2023 um 11:49 Uhr

Wollt Dir nur kurz ein ❤️ hier lassen...

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 23.10.2023 um 21:55 Uhr

Ich denk heut sehr oft an dich.Ich frag mich,wie es dir wohl gerade so geht.Ich vermisse dich sehr.Es kommt mir immer noch so vor,als hättest du uns gestern erst verlassen.

 

Ich liebe dich....

Deine Ramona

Gedenkkerze

RAMONA

Entzündet am 24.05.2023 um 23:02 Uhr

Eine Legende hat uns heute verlassen ......Tina Turner.Marco ist der Ansicht,du hast wohl da oben den besten VIP Platz.

Ich weiß noch als ich dir am letzten Tag ihre Lieder mitgesungen hab und wir uns ihre Cd anhören.

Ich hab den Moment für immer eingefroren und gespeichert 

 

Du fehlst mir und Marco und dem kleinen Nic.

Er hat dich letztens übrigens in einer Wolke gesehen.......

Er lieb dein kleines Handradio über alles,das was du am Fahrrad hattest.

 

Du fehlst.

In liebe denine Tochter.

Weitere laden...