Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Raffaela Laufs
15:56 Uhr am 29.09.2020
Rumpelherz für Raffaela Laufs
Zur Seite von Emmi Werner
15:51 Uhr am 29.09.2020
Sabine für Emmi Werner
"🎈💌🎈"
Zur Seite von Ursula Heywood
14:38 Uhr am 29.09.2020
? für Ursula Heywood
"Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts fehlen!"
Zur Seite von Christel Charlotte Rose
14:19 Uhr am 29.09.2020
Dagmar für Christel Charlotte Rose
"Liebe Mama. Die Geburtstage sind vorbei. Auch Papa hat Blumen bekommen. Danke, dass wir viele schöne Erinnerungen haben. Ein Kuss. Eine Umarmung. Ein Wort. Ruht in Frieden. "
Zur Seite von Rudi Dehn
12:53 Uhr am 29.09.2020
Gabi für Rudi Dehn
"In Liebe Gabi"
Zur Seite von Renate Stangl-Mackenberg
12:12 Uhr am 29.09.2020
H.S für Renate Stangl-Mackenberg
"Du fehlst😘"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:47 Uhr am 29.09.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:46 Uhr am 29.09.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 195 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:45 Uhr am 29.09.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:43 Uhr am 29.09.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Michael Ochmann
11:21 Uhr am 29.09.2020
Bärbel für Michael Ochmann
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."
Zur Seite von Horst Jania
10:22 Uhr am 29.09.2020
Detlef und Andrea für Horst Jania
Zur Seite von Helga Jania
10:21 Uhr am 29.09.2020
Detlef und Andrea für Helga Jania
Zur Seite von Ute Friedrich
09:37 Uhr am 29.09.2020
Sarah Friedrich für Ute Friedrich
"Hallo Oma! Du bist oft in meinen Gedanken und Träumen. Ich vermisse dich unendlich sehr.. in Liebe, deine Enkelin."
Zur Seite von Norbert Baumann
09:35 Uhr am 29.09.2020
.Marion für Norbert Baumann
"Guten morgen mein Herz. Unsere kleine und ich hatten gestern trotz nicht so gutem Wetter einen schoenen Tag. in liebe M."
Zur Seite von Inge Miara
09:28 Uhr am 29.09.2020
Ute für Inge Miara
Zur Seite von Nico Pleger
09:19 Uhr am 29.09.2020
Mama für Nico Pleger
"Guten Morgen Nico mein geliebtes Kind. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind die Liebe und Erinnerungen an dich mein Junge. Ich habe dich sehr sehr lieb. Dicken Kuss deine Mama 🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️"
Zur Seite von Siegfried Eisermann
08:42 Uhr am 29.09.2020
Holger Bernert für Siegfried Eisermann
""Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache." Hermann Hesse"
Zur Seite von Emmi Werner
07:46 Uhr am 29.09.2020
Monika für Emmi Werner
"🌹🌺"
Zur Seite von Fred Wähner
07:21 Uhr am 29.09.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Johannes Verbeek
06:50 Uhr am 29.09.2020
Petra für Johannes Verbeek
"Ein sehr einfühlsamer und toller Arzt ist leider von uns gegenagen :( .. Der Familie und Angehörigen wünsche ich viel Kraft."
Zur Seite von Hedwig Barra
03:42 Uhr am 29.09.2020
Joachim für Hedwig Barra
"Wie sehr wünsche ich dich wieder hierher,aber allein schon dass du mir so fehlst,lässt mich dir verbunden sein,jetzt und für immer.Es ist nie ganz vorbei."
Zur Seite von Renate Gansen
00:54 Uhr am 29.09.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:24 Uhr am 28.09.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Heinz Hölscher
22:24 Uhr am 28.09.2020
Simone für Heinz Hölscher
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:23 Uhr am 28.09.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:22 Uhr am 28.09.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:22 Uhr am 28.09.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:21 Uhr am 28.09.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Horst Dittmar
22:19 Uhr am 28.09.2020
Alexandra Anja und Leonie für Horst Dittmar
"Jeder Tag an dem du nicht mehr da bist Schmerzt wir der erste. Wir vermisse dich so sehr..."
Zur Seite von Karin Kierstein
22:14 Uhr am 28.09.2020
Ralf und Magitta für Karin Kierstein
"Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Silvana Pullig
22:06 Uhr am 28.09.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht meine süße Maus.... wie sehr ich dich vermisse....Kuss"
Zur Seite von Nico Pleger
21:43 Uhr am 28.09.2020
Mama für Nico Pleger
"Ich vermisse dich so sehr. Ich habe dich ganz doll lieb mein Kind. Sei ganz fest gedrückt und ein dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Gute Nacht mein geliebtes Kind. Deine Mama ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:32 Uhr am 28.09.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> umarme ich Dich. 1000 Küsse für Dich – meiner grossen Liebe !!!!!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:30 Uhr am 28.09.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> nichts stoppt meine Tränen – denn Du bist nicht mehr hier. Aber ein Teil von Dir ist für immer hier – bei mir. In meinem Herzen und in meinen Erinnerungen hast Du für immer ein Zuhause. Du fehlst mir so sehr !!!!!!! In meinen Gedanken >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:29 Uhr am 28.09.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> hatten wir dieses grosse Glück – wir sind uns begegnet. Doch jetzt muss ich schon so lange ohne Dich weiterleben. Mein Schatz, ohne Dich fehlt mein Glück. Du fehlst mir und ich kann nichts dagegen tun. Ich vermisse Dich unendlich und nichts verbessert es. Nichts heilt diese Schmerzen, >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:27 Uhr am 28.09.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> so sehr. Nur einmal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das Herz, sondern auch die Seele berührt. Nur einmal im Leben entdeckt man jemanden, der einen so liebt wie man ist. Nur einmal im Leben, wenn man Glück hat, begegnet man diesem Menschen... Vor vielen Jahrzehnten >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:25 Uhr am 28.09.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> gegenwärtig wie früher. Mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als unser Schicksal so grausam war und Dich mir nahm. Aber Du bist und bleibst in meinem Herzen, mit mir und mit mir - für alle Zeiten. Wie viel Zeit vergeht noch bis zu unserem Wiedersehen? Ich vermisse Dich >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:23 Uhr am 28.09.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Der Kalender zeigt wieder den 28. an. An einem 28. endete unser Glück – darum mag ich dieses Datum nicht, egal in welchem Monat, egal in welchem Jahr. Aber selbst nach 3 Jahren, 305 Tagen, 10 Stunden und 11 Minuten bist Du mir genauso nah und >>>"
Zur Seite von Rolf Rau
19:27 Uhr am 28.09.2020
Bo für Rolf Rau
"Du fehlst einfach..........."
Zur Seite von Winfrid Nicoli
18:54 Uhr am 28.09.2020
Von B. für Winfrid Nicoli
"So wie Du warst,wirst Du in meinem Herzen bleiben........."
Zur Seite von Oliver Spiekermeier
18:30 Uhr am 28.09.2020
Susanne & Martin für Oliver Spiekermeier
"„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“ Ruhe in Frieden, lieber Oli."
Zur Seite von Nicole Gültas
18:13 Uhr am 28.09.2020
Saniye für Nicole Gültas
"❤️😔"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
18:09 Uhr am 28.09.2020
Von B. für Winfrid Nicoli
"Das Licht der Liebe ist das, was uns auf Ewig verbindet.............."
Zur Seite von Carsten Stephan
18:02 Uhr am 28.09.2020
Alice Treul für Carsten Stephan
"Liebe Omi, Zu lange ist es nun schon her, daß Du von und gegangen bist wir vermissen dich. Rania und Aaron, Tobias und Nadine "
Zur Seite von Edeltraud Emilius
17:41 Uhr am 28.09.2020
Petra Nowack für Edeltraud Emilius
"Ich habe Frau Emilius als positive, lebensbejahende Frau kennengelernt; mir fehlen die Worte; den Angehörigen ein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme."
Zur Seite von Gerd Einacker
16:53 Uhr am 28.09.2020
viktor einacker jr. für Gerd Einacker
"sohn von viktor einacker"
Zur Seite von Bruno Brandt
16:49 Uhr am 28.09.2020
Christoph für Bruno Brandt
Zur Seite von Bruno Brandt
16:49 Uhr am 28.09.2020
Dein Baby für Bruno Brandt
Zur Seite von Zofia Brandt
16:47 Uhr am 28.09.2020
Dein Baby ?????? für Zofia Brandt

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum