Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Fred Wähner
07:29 Uhr am 28.01.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Eva Kaiser
07:01 Uhr am 28.01.2020
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Christine Czubak
06:34 Uhr am 28.01.2020
Justin Richter für Christine Czubak
"Liebe oma Wir werden dich immer Lieben. Aber wir werden dich immer Herzen haben. ❤❤ Deine Katze "
Zur Seite von Brigitte Uphoff-Grünzner
01:02 Uhr am 28.01.2020
Wir die dich nicht vergessen . für Brigitte Uphoff-Grünzner
Zur Seite von Regina Müller
00:28 Uhr am 28.01.2020
Wilfried Kahnert für Regina Müller
"Einmal seh'n wir uns wieder.Danke für die gemeinsamen Zeiten. "
Zur Seite von Ewald Jonczyk
23:15 Uhr am 27.01.2020
. für Ewald Jonczyk
"❤"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:46 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:46 Uhr am 27.01.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:45 Uhr am 27.01.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:36 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
22:35 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Maria Lindner
22:21 Uhr am 27.01.2020
Markus für Maria Lindner
Zur Seite von Mathias Trost
22:01 Uhr am 27.01.2020
Sonja Trost für Mathias Trost
"Heute vor einem Jahr hatten wir noch genau zwei Abende, an denen WIR gemeinsam einschlafen durften.... Ich würde ALLES dafür geben, noch einmal Deine Stimme zu hören, Dein Blick, wenn DU mich voller Liebe anschaust, mich weckst.. und sagst..." Erst Kaffee, oder erst Dusche mein Engel"? Und ich antworte " Erst Dusche..." Und Du hast mir in der Zeit IMMER den BESTEN Kaffee der Welt gemacht ❤ Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, Gewohnheiten... ... Die aber irgendwann DAS Größte im Leben sein können .... Ich vermisse DICH mein MATZE ❤"
Zur Seite von Silvana Pullig
21:48 Uhr am 27.01.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"gute Nacht mein Engelchen, nehme dich jetzt in die Arme, und drücke dich, und sage dir, dass ich dich sehr lieb habe... Kuss"
Zur Seite von Nico Pleger
21:36 Uhr am 27.01.2020
Mama für Nico Pleger
"Gute Nacht mein liebes Kind. Ich hoffe dir geht es gut da oben im Himmel, ich vermisse dich so sehr. Ich habe dich ganz doll lieb mein Kind dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel und sei ganz fest gedrückt, ich habe dich immer in meinem Herzen. Kuss deine Mama 😘😘❤️❤️"
Zur Seite von Theo Derksen
21:16 Uhr am 27.01.2020
Harry für Theo Derksen
Zur Seite von Lennart Klösters
21:08 Uhr am 27.01.2020
L. für Lennart Klösters
"Aus verschiedenen Gründen denke ich in letzter Zeit sehr oft an dich, dabei kannten wir uns kaum. Ist es egoistisch das hier zu schreiben, in der Hoffnung, dass ich mich dadurch besser fühle? Ich bin mir nicht einmal sicher ob wir jemals miteinander geredet haben oder ob ich nur fünf reihen hinter dir im Unterricht saß..."
Zur Seite von Lore Rehwald
21:02 Uhr am 27.01.2020
Britta für Lore Rehwald
"Liebste Omimi, Es ist nun der vierte Geburtstag, den Du "verschlafen" hast. Aber immer sind meine Gedanken ganz nah bei Dir.Ich denke ganz oft an Dich Und wie sehr Du mir fehlst.Du wirst mir immer fehlen, so lange ich lebe.Ich hab dich lieb! Deine Britta "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:54 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Ich liebe Dich so sehr. Eine feste Umarmung in Gedanken und 1000 Küsse für Dich, mein über alles geliebter Schatz !!! "
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:53 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> bei Dir sei, mein Schatz. Erst dann, wenn wir uns in der Ewigkeit wiedersehen – erst dann kann ich wieder glücklich sein. Du wirst mich wieder an die Hand nehmen und unser Lebenskreis wird sich schließen. Du bist bei mir bis ich bei Dir bin. >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:51 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Es ist egal, wie viele Tage, Wochen, Monate oder Jahre vergehen - Du bleibst für immer ein Teil von mir. Du dort oben, ich hier unten. Unendlich weit voneinander entfernt und doch für immer im Herzen vereint, verbunden für die Ewigkeit. Mein Herz und meine unendliche Liebe werden immer >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:49 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> großen Familiensinn und Deine große Liebe. Ich kann Dich nicht mehr mit meinen Händen berühren - ich berühre Dich mit meiner Seele. Ich kann Dich nicht mehr mit meinen Augen sehen - ich sehe Dich mit meinem Herzen. Ich höre Deine Stimme nicht mehr - ich fühle die Botschaften Deiner Seele. >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:47 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> aber kein Meer der Welt hat noch Platz für meine Tränen. Die Erinnerungen an Dich und an unsere lange, liebevolle und glückliche Ehe – sie sind immer da, in meinem Kopf und in meinem Herzen. Wenn ich an Dich denke spüre ich noch immer Deine Lebensfreude, Deinen Mut, Deinen >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:45 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> vergeht, desto bewusster wird mir, dass ich Dich niemals wieder auf dieser Erde sehen werde. Das tut so unsagbar weh !!!!! Hätte ich auch nur einen einzigen Wunsch frei, wäre es nur einer: Ich möchte mein Leben mir Dir zurück !!!!! Jeder Tag und jede Nacht ohne Dich ist endlos wie das Meer, >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:43 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> verzweifelt bin. Aber ich weiß, das hättest Du nicht gewollt. Also rappel ich mich immer wieder auf und mache weiter, für Dich und für mich, mit der Gewissheit auf ein Wiedersehen im Herzen. Du bist ich und ich bin Du - seit vielen Jahrzehnten - bis in alle Ewigkeit. Je mehr die Zeit >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:41 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> sie kommt von Dir. Sie erinnert mich daran, dass Du bei mir bist – irgendwie - und immer noch auf mich aufpasst. Du warst ein so wundervoller Mann, immer optimistisch, immer fröhlich, immer liebevoll. Mein Leben geht weiter, aber wie – ohne Dich? Es gibt Tage, an denen ich total >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:39 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> glücklich sein? Aber ich weiß, nichts und niemand mir wird jemals dieses "Warum" erklären können. Für mich bleiben unzählige Tränen, unsagbare Trauer, ewige Sehnsucht nach Dir - an jedem Tag und in jeder Nacht, für den Rest meines Lebens. Wieder läuft eine Träne über meine Wange und ich weiß –>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:37 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
">>> Morgen sind es schon 39 Monate ohne Dich – der großen Liebe meines Lebens. Der Himmel riss Dich von meiner Seite, meinen Halt im Leben. Er nahm uns unsere gemeinsame Zukunft. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach dem "Warum". Warum Du? Warum so früh? Warum durften wir nicht länger >>>"
Zur Seite von Hans-Jürgen Fendrich
20:35 Uhr am 27.01.2020
Marion für Hans-Jürgen Fendrich
"Mein geliebter Schatz! Gleich bricht eine neue Nacht an und ich werde wohl nicht richtig schlafen können. Vor 31 Monaten wussten wir nicht, dass es Deine letzte Nacht auf dieser Welt sein würde. Wir haben immer noch gekämpft, wir haben gelitten – wir haben immer noch gehofft – und alles verloren.>>>"
Zur Seite von Franz Josef Vaut
19:46 Uhr am 27.01.2020
Sandra schlüter für Franz Josef Vaut
" Lieber Matthias und liebe Kristina Ich habe leider erst heute vom plötzlichen Tod eures papas erfahren ich kannte ihn gut er war mein Lehrer in 2 schulfächern Hiermit möchte ich euch mein herzliches Beileid aus sprechen möge euer Papa in Frieden ruhen Vhg sandra schlüter "
Zur Seite von Erika Jansen
19:00 Uhr am 27.01.2020
Petra und Dirk für Erika Jansen
"Die Welt wird um einen ganz lieben Menschen ärmer. Im stillen Gedenken Petra und Dirk"
Zur Seite von Richard Pohl
17:36 Uhr am 27.01.2020
Martina für Richard Pohl
"Ein verregneter Montag und doch zieht es mich immer wieder an Dein Grab - auf dem auch heute heller Kerzenschein an Dich erinnert. Du fehlst. Sehr."
Zur Seite von Gaby Bute
16:38 Uhr am 27.01.2020
Bianca für Gaby Bute
"🌹"
Zur Seite von Ottmar Kühl
16:08 Uhr am 27.01.2020
Sigrid K. für Ottmar Kühl
"„Die Erinnerung ist ein Fenster,durch das wir Dich sehen können,wann immer wir wollen.“"
Zur Seite von Nico Pleger
15:27 Uhr am 27.01.2020
Mama für Nico Pleger
"Hallo mein Engel. Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist, es ist so schwer ohne dich mein geliebtes Kind. Du hast eine große Lücke hinterlassen die man nicht mehr schließen kann, ohne dich ist alles so schwer mein Kind. Ich habe dich so lieb, und immer in meinem Herzen und Gedanken jeden Tag. Sei ganz fest gedrückt. Kuss deine Mama 😘😘😢😢"
Zur Seite von Lukas Vieth
14:55 Uhr am 27.01.2020
Kurt und Bettina für Lukas Vieth
"Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Trände der Freude für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen. Du fehlst uns. Mama und Papa"
Zur Seite von Johanna Elisabeth Hüttermann
14:14 Uhr am 27.01.2020
Familie Hüttermann und Kefayati für Johanna Elisabeth Hüttermann
Zur Seite von Marvin Tobias Kulik
13:56 Uhr am 27.01.2020
Marion Kulik für Marvin Tobias Kulik
Zur Seite von Rene Commichau
13:54 Uhr am 27.01.2020
Gabi & Torsten für Rene Commichau
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Winfrid Nicoli
13:53 Uhr am 27.01.2020
S.N. für Winfrid Nicoli
"Die Erinnerungen sind mein größter Schatz....."
Zur Seite von Winfrid Nicoli
13:37 Uhr am 27.01.2020
S.N. für Winfrid Nicoli
"Du bist nicht mehr da, aber immer in meinem Herzen,in meinen Gedanken,in meinen Träumen....."
Zur Seite von Michael Köppel
13:34 Uhr am 27.01.2020
Zur Seite von Franz Boehk
13:16 Uhr am 27.01.2020
Manuela Ablinger für Franz Boehk
"Papa ich vermisse Dich "
Zur Seite von Manfred Woltersdorf
12:36 Uhr am 27.01.2020
Deine Heike für Manfred Woltersdorf
"Ich vermisse dich unendlich. "
Zur Seite von Christine Czubak
11:49 Uhr am 27.01.2020
Antje Richter für Christine Czubak
"Wir werden dich IMMER Lieben ♡ "
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:24 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:22 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:21 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Lieber Schatz. Das ist die 159. Woche ohne Dich. Heute ist der 1117. Tag das Du deine schönen Augen für immer zugemacht hast. Es tut so weh das Du nicht mehr bei mir bist. Die Tränen laufen mein Schatz. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so. Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:19 Uhr am 27.01.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:18 Uhr am 27.01.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum