Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rainer Heintze
16:54 Uhr am 15.10.2018
Sabine für Rainer Heintze
Zur Seite von Horst Jania
16:52 Uhr am 15.10.2018
sabine für Horst Jania
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht , leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Helga Jania
16:46 Uhr am 15.10.2018
sabine für Helga Jania
"Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren Deines Lebens bleiben."
Zur Seite von Winfrid Nicoli
14:12 Uhr am 15.10.2018
Billy für Winfrid Nicoli
"Ein Teil von mir ist immer bei Dir. Eine Million Bussi `s zum Sternenhimmel........."
Zur Seite von Michael Lenz
11:27 Uhr am 15.10.2018
Jörg Dettmar für Michael Lenz
Zur Seite von Fred Wähner
11:14 Uhr am 15.10.2018
Ilse für Fred Wähner
"51 Wochen ohne Dich. Es tut so weh. Ich kann es nicht verstehen."
Zur Seite von Silvana Pullig
10:34 Uhr am 15.10.2018
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen, mein geliebtes Kind, du hast soviel Glück in mein Leben gebracht, dein Lächeln erwärmte mein Herz, jetzt sind es Fotos,tägliche Dinge die mich weinen lassen, ich vermisse dich heut 21 Monate..... in ewiger Liebe deine Mama"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:19 Uhr am 15.10.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:18 Uhr am 15.10.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 93 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
10:17 Uhr am 15.10.2018
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum