Anzeigen suchen
Letzte Kerzen alle anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Fred Wähner
00:39 Uhr am 30.05.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Renate Gansen
00:22 Uhr am 30.05.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Carmen Tunnat
23:50 Uhr am 29.05.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
23:49 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
23:48 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
23:47 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz, ich bin so traurig das Du nicht mehr bei mir bist. Du mein Schatz und Deine Liebe fehlen mir so sehr. Ich werde Dich immer lieben mein Schatz. Danke für die schönen Jahre die Du mir gegeben hast. Dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Gerhard Lekscha
23:37 Uhr am 29.05.2020
Kirsten für Gerhard Lekscha
"Mein Bruder. Ich denke jeden Tag an dich. Vermisse dich. "
Zur Seite von Silvana Pullig
22:10 Uhr am 29.05.2020
Marion Pullig für Silvana Pullig
"Engelchen.... Irgendwann, irgendwie--sehen wir uns wieder...ja, dieses Lied hast du auch gerne gehört, aber irgendwann wird es so sein...bis dahin weine ich um dich---gute Nacht meine kleine Maus...Kuss"
Zur Seite von Marianne Sandgathe
22:08 Uhr am 29.05.2020
Barbara Breil für Marianne Sandgathe
"meiner lieben Mama"
Zur Seite von Nico Pleger
22:00 Uhr am 29.05.2020
Mama für Nico Pleger
"Gute Nacht mein liebes Kind. Ich vermisse dich so sehr, jeden Tag denk ich an dich und Oma, ich habe euch ganz doll lieb. Seid ganz fest gedrückt und ein dicken Kuss schicke ich euch zum Himmel. Deine Mama 😘😘😘😘😘💖💖💖💖💖💖"
Zur Seite von Gerhard Lekscha
20:25 Uhr am 29.05.2020
Kirsten für Gerhard Lekscha
"Wir vermissen dich. Msrkus, Kerstin, Nils und Niklas "
Zur Seite von Sabine Pieper
20:08 Uhr am 29.05.2020
Ellen Osbahr für Sabine Pieper
"So einen wundervoller Menschen wie Dich, Schwesterchen💖 zu verlieren, ist immer noch so verflucht schwer😪 Wir werden DICH für immer vermissen- ein Teil meines Herzens ist mit dir gegangen...💫💖💫 Ich vermisse Dich jeden Tag...💖 Der Schmerz, er hört NIEMALS auf!!! Bis wir uns wiedersehen💫mein geliebtes Schwesterchen💖💫💖 "
Zur Seite von Elisabeth Lobitz
19:16 Uhr am 29.05.2020
Martina für Elisabeth Lobitz
"Jeden Tag lebst Du in meiner Erinnerung weiter! "
Zur Seite von Winfrid Nicoli
18:50 Uhr am 29.05.2020
Von B. für Winfrid Nicoli
"Abschied ist der Beginn von Erinnerung......"
Zur Seite von Gerhard Lekscha
18:32 Uhr am 29.05.2020
Famile für Gerhard Lekscha
Zur Seite von Jennifer Marienfeld
17:55 Uhr am 29.05.2020
Sarah Kaldemorgen & Thomas Kolotzi für Jennifer Marienfeld
"Du warst was ganz Besonderes und du bleibst in Erinnerung bei uns. Ruhe in Frieden, Sunshine!"
Zur Seite von Fred Wähner
17:35 Uhr am 29.05.2020
Ilse für Fred Wähner
"Du fehlst mir so sehr "
Zur Seite von Monika Weische
15:05 Uhr am 29.05.2020
Jutta für Monika Weische
"Liebe Monika Ich danke Dir für deine Hilfe und immer Mutmachenden Worte für meine Mama und meinen Papa Ich vermisse Dich "
Zur Seite von Meinhard Milewski
14:02 Uhr am 29.05.2020
Heike Milewski für Meinhard Milewski
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:30 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Mein Lieber Schatz ich wünsche das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich mein Schatz sei ganz, ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:24 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:22 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Heute ist wieder so ein Tag wo Du nur in meinem Kopf bist, die Tränen laufen nur so. Ich frage mich immer nur WARUM, Warum ,Warum. Mein Lieber Schatz einen dicken Kuss und sei ganz - ganz feste gedrückt. Freue mich auf unser Wiedersehen. Dein Dich immer Liebender Rolf."
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:21 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Bald ist es 177 Wochen her, dass Du von mir gegangen bist. Der Schmerz sitzt so tief in meinem Herzen. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich mein Schatz, sei ganz - ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so sehr, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:21 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen mein lieber Schatz. Tausend Küsse schicke ich Dir. Ich liebe Dich. Bis später mein Schatz. Dicken Kuss und sei ganz, ganz feste gedrückt. Ich liebe Dich. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse für Dich mein Schatz. Ich liebe Dich mein Schatz. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:20 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Guten Morgen lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:19 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"1240 Tage ohne Dich mein Lieber Schatz, ich Hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Einen ganz-ganz dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
11:16 Uhr am 29.05.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Ivica Kliska
10:36 Uhr am 29.05.2020
Die Mitarbeiter von Kampmann & Co. für Ivica Kliska
"In stillem Gedenken!"
Zur Seite von Franz Josef Vaut
09:55 Uhr am 29.05.2020
Sandra.M für Franz Josef Vaut
"Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Albert Schweitzer Wenn die Schüler mich als guten Lehrer in Erinnerung behalten, wäre das die größte Ehre für mich. Der beste Lehrer & mehr als Gut! Sandra.M"
Zur Seite von Nico Pleger
09:43 Uhr am 29.05.2020
Mama für Nico Pleger
"Guten Morgen Nico mein geliebtes Kind. Die Sonne in Deinem Lachen, die Sonne in Deiner Stimme, die Sonne Deines Wesens, Deine Sonne wird uns fehlen! Ich vermisse Dich so sehr. Ich habe dich ganz doll lieb mein Kind dicken Kuss schicke ich dir zum Himmel. Deine Mama 😢😢😢😢😢😢"
Zur Seite von Katarzyna Herrmann
09:41 Uhr am 29.05.2020
Justine Otto für Katarzyna Herrmann
"Ich bin fassungslos. Rein zufällig blätterte ich gestern Abend durch die Zeitung und kann es immer noch nicht glauben. Ich bin so froh, dass ich letzten Dezember noch einmal die Gelegenheit hatte, mit Katarzyna ausgiebig zu sprechen. Auch im Namen meiner Mutter werde ich ihr ewig dankbar sein und sie nie vergessen. "
Zur Seite von Norbert Baumann
07:47 Uhr am 29.05.2020
Marion für Norbert Baumann
Zur Seite von Fred Wähner
07:22 Uhr am 29.05.2020
Ilse für Fred Wähner
Zur Seite von Eva Kaiser
06:51 Uhr am 29.05.2020
Martina für Eva Kaiser
Zur Seite von Emmi Werner
06:12 Uhr am 29.05.2020
Monika für Emmi Werner
"🌹🌷"
Zur Seite von Katarzyna Herrmann
04:41 Uhr am 29.05.2020
Familie Cieplinski und Familie Junkermann für Katarzyna Herrmann
"Wir sind traurig..... Frau Katarzyna Herrmann war für uns eine sehr gut Zahnärztin. "Nichts stirbt was in Erinnung bleibt. " "
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:11 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein lieber Schatz. Zur Erinnerung an meine große Liebe und meine wunderbare Frau. 3 Jahre ohne Freude. 3 Jahre ohne Liebe. 3 Jahre ohne Dich. Dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Ich Liebe Dich. Du fehlst mir so mit jedem Tag mehr. Ich werde Dich nie vergessen! Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:10 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"3 Jahre ohne Dich mein Lieber Schatz ich Hoffe das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Einen ganz-ganz dicken Kuss und sei ganz feste gedrückt Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:08 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Mein Lieber Schatz ich wünsche das es Dir da wo Du jetzt bist gut geht und Du deinen Platz im Himmelreich gefunden hast. Ich werde Dich bis an mein Lebensende vermissen und niemals vergessen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich mein Schatz sei ganz, ganz feste gedrückt. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:06 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht mein lieber Schatz, schlafe schön, dicken Kuss bis Morgen. Ich vermisse und liebe Dich so. Du bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Dicken Kuss und sei feste gedrückt Ich habe Dich so Lieb. Du fehlst mir so, mit jeden Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
01:05 Uhr am 29.05.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Gute Nacht Lieber Schatz! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerung zu Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Wir sind so dankbar für all die glücklichen Jahre, die wir mit Dir verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Renate Gansen
00:18 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Renate Gansen
Zur Seite von Carmen Tunnat
00:15 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Schatz, Alles gebe ich dafür her, wirklich alles, wenn ich noch einmal mit Dir leben könnte. Was bleibt ist diese Einsamkeit und meine Liebe zu Dir. Du fehlst mir so sehr. Ich Liebe Dich so sehr mein Schatz. Tausend Küsse und sei ganz - ganz feste gedrückt, Dein Dich immer Liebender Rolf"
Zur Seite von Carmen Tunnat
00:13 Uhr am 29.05.2020
Paula und Moritz für Carmen Tunnat
"Hallo Lieber Schatz, Deine Liebe fehlt uns so. Wir vermissen Dich und wir lieben Dich so. Dickes Bussi von uns beiden. Du bist erlöst von deinem Leiden, lässt uns allein in tiefem Schmerz. Ach, wie so schwer ist doch das Scheiden, nun ruhe aus, du gutes Herz. Deine Paula und Dein Moritz"
Zur Seite von Carmen Tunnat
00:11 Uhr am 29.05.2020
Dein Schatz für Carmen Tunnat
"Hallo mein Engelchen. Der Schmerz sitzt so tief und es wird eine Ewigkeit dauern diesen zu überwinden. Jeden Tag denke ich an Dich, denn Du bist für mich ein ganz besonderer Schatz. Ich Liebe Dich mein Schatz und sei ganz feste gedrückt. Du fehlst mir so, mit jedem Tag mehr. Tausend Küsse. Dein Rolf"
Zur Seite von Jennifer Marienfeld
23:23 Uhr am 28.05.2020
Stjepana und Zoran Marijolovic für Jennifer Marienfeld
"Ruhe in Frieden liebe Jenny 🕯"
Zur Seite von Fred Wähner
23:04 Uhr am 28.05.2020
Ilse für Fred Wähner
"Ich vermisse dich so sehr "
Zur Seite von Willi Koenzen
22:47 Uhr am 28.05.2020
In liebe für Willi Koenzen
"Für immer wir"
Zur Seite von Klaus Prinz
22:30 Uhr am 28.05.2020
Liesel für Klaus Prinz
"Ich liebe dich so und vermisst dich"
Zur Seite von Uwe Schmidkunz
22:16 Uhr am 28.05.2020
Falk für Uwe Schmidkunz

Die Nachrichten-Community Ihres Anzeigenblatts.

Datenschutz Kontakt Impressum